Dicke Dinger...

muezin

muezin

Beiträge
3.494
So, da bin ich schon wieder mit Fisheyeverzerrungen.
Ich denke man sollte erkennen was das jeweils ist :D

_MG_7365_1600.jpg
_MG_7364_1600.jpg

_MG_7204_1600.jpg
 
22.01.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dicke Dinger... . Dort wird jeder fündig!

Henbe

Beiträge
1.283
Hallo Günther,

der Bagger ist cool.
In welche Richtung fährt der?
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Günther,
jepp, der Bagger isset hier.:daumen:

An deinem Fischei scheinste ja mächtig Spaß zu haben. Bitte gern mehr solche Bilder.:cool:
 
muezin

muezin

Beiträge
3.494
Freut mich daß die Bilder euch gefallen!

Der Führerstand is' doch leer :psst: ... hab ich jetzt da 'ne Illusion geraubt, daß ich mich vor dem Bagger in den Dreck geworfen hab?


An deinem Fischei scheinste ja mächtig Spaß zu haben. Bitte gern mehr solche Bilder.:cool:
Ich find das Ding einfach klasse.
Macht einfach andere Bilder, die man nicht überall sieht - hoff' ich zumindest...
 
moto_D7K

moto_D7K

Beiträge
1.176
Also ehrlich, bei dem Windrad mußte ich aber schon ein paar Mal hinschauen um von dem Torpedo mit Flügelrad wegzukommen. :p
 
micha77

micha77

Beiträge
874
der bagger ist der hammer. würde daraus ein ck machen ( gelb )
 
Janni

Janni

Beiträge
8.526
....mußte ich aber schon ein paar Mal hinschauen um von dem Torpedo mit Flügelrad wegzukommen. :p
So ging es mir auch :D
Finde gerade das Riesenei mit dem kleinen Propeller oben drauf witzig :p
Das der Bagger sich in der Mitte teilt und beide Hälften jeweils nach aussen wegfahren is ja wohl klar.....

Interessante Linse, glaub ich leg mir auch mal sowas zu :psst:


Verwende das Teil unbedingt mal bei Deiner nächten Party als Gesichtsmanipulator...wirst schon sehen









Gruss
JAN
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Das "Riesen Ei" wie es hier schon genannt wurde, ist evt eine Wetterstation
und der Prop dient zur Windmessung.
 
moto_D7K

moto_D7K

Beiträge
1.176
Wahnsinn, bis jetzt dachte ich immer Windräder sind dazu da um Strom zu erzeugen und nicht um ihn zu messen.

So kann man sich täuschen. ;)
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Wow, ich hab mal was erraten, na das gibt ein Kreuzchen im Kalender! :D

Wahnsinn, bis jetzt dachte ich immer Windräder sind dazu da um Strom zu erzeugen und nicht um ihn zu messen.
Na, ´ne Tachowelle ist auch ein drehendes Teil, was die Geschwindigkeit misst
und der Wind wird halt über die Umdrehung des Windrades gemessen.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
HellWeichei Mal was anderes...so´n Ding halt... Abstrakt 40
moto_D7K Die Würfel sind gefallen (Dinge die fliegen) Abstrakt 18