Dicke Berta, Altenbrucher Hafen

beacon

beacon

Moin,
hab hier mal die Dicke Berta vom Atlenbrucher Hafen (Cuxhaven).
Wenn Ihr mit eurem Auto dort hin wollt, legt Euch schon mal Ersatzteile an die Seite.
Die Straße, oder doch lieber Buckelpiste löst alles, was noch nicht locker ist!
Habe mit verschiedenen Geschwindigkeiten versucht, es etwas zu dämpfen, leider keine Chance. 🤷‍♂️
Aber es hat sich gelohnt, da an diesem Tag nichts los war. Nieselregen Kälte und Sturm. 💧❄💨

_DSC3766-587x913.jpg

LG, Remmy

23.02.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dicke Berta, Altenbrucher Hafen . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Hallo Remmy,

eine wirklich dicke Berta, die auch etwas beengt in dem Bild steht ( war das so Absicht , so kommt sie besser zur Geltung ? ), ich glaube, ich würde mir noch etwas mehr Luft um den Turm wünschen.....

Witzig finde ich die Tanne auf dem Geländer ( ja ist denn bald schon Weihnachten ? ) 😁 😁

Janni

Janni

Sehe ich ähnlich, ein wirklich sehenswerter kleiner pummeliger Leuchtturm, es dürfte nur etwas mehr Platz drumherum sein und die Tanne ist witzig 😝
Das Bild ist mir ein wenig überschärft.
Was ist das da unten rechts am Fusse des Leuchtturms, wieder dieser Schlösserwahn ?! 🧐

beacon

beacon

Hallo Ihr Zwei,

danke Euch für Eure Kritik und Anregung.
Ja, es war die Weihnachtszeit 2019. Die Hatten alle großen "Leuchtmittel" betannt. 🤷‍♂️
Oups Peter, in 10 Monaten ist es wieder so weit!
Was will man machen, hochklettern und absägen? Oder besser Schützenfest spielen?
Manchmal muss man die Situationen so hinnehmen, wie sie sind.
Ja, die Leuchtturm habe ich mit Absicht so im Bild platziert, denn ich hatte nicht all zu viel Spiel mit dem ganzen Ramsch drum herum. 😵
Jep Jan, die können es einfach nicht lassen. Da wird alles verschlössert. 😱
Gut, Jan das nächste mal gehe ich mit den Fokus ein wenig moderater um!

LG, Remmy

Kangal1966

Kangal1966

Remmy also das mit dem Baum war keine Kritik, im Gegenteil, ich finde das echt witzig....... 👍

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ThomasRS 'n dickes Ding ! Technik & Industrie 12