Deutschland vs. USA

jw nature

na ja, noch keine richtige digitale Kunst, sondern nur eine einfache Teilentfärbung (Colorkey).

vG
jw

Anhänge

23.06.2013

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Deutschland vs. USA . Dort wird jeder fündig!

Squirm

Die Bild Idee gefällt mir, schön umgesetzt. Wobei das Bild alleine schon wegen dem Mustang was für mich ist ;)

SPG

SPG

Ok... ich kenne mich mal so gar nicht mit Autos aus. Dementsprechend verstehe ich den Titel nicht ^^

Aber dein Colorkey sieht gut aus. Ich mache selber gerne welche =)

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Tolles Photo bzw. Colourkey ....;)

Ich hätte ja den FORD lieber im Vordergrund gehabt .... kann man sich natürlich nicht aussuchen.

Allerdings ist der Titel etwas irreführend, weil das Bild zwei Autos zeigt, die unterschiedlicher gar nicht sein könnten.

Der Mercedes 300 SL war und ist ein sündhaft teures Statussymbol, das sich nur wenige leisten konnten bzw. können.

Der 1964er FORD Mustang ist der Beweis in Blech, dass Schönes auch bezahlbar sein konnte und kann.

Der Ford war damals DER Fastback Sportwagen für das Volk und ein Volltreffer für Ford USA. Über Jahre war ein Mustang V8 die preiswerteste und IMHO schönste Art, mit 8 Pötten zu cruisen.

Klasse Colourkey!

Grüße und schöne Photos

Klaus

jw nature

ja, damals war der Slogan "Made in Germany" noch was wert.

Danke euch für das nette Feedback :)

lg
Jörn

Ludwig

Ludwig

Colorkey ist sehr schön - was Autos angeht, bei mir muss es fahren ansonsten kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.