(Schwarz/Weiss) Deutschland im Jahre 2009

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
18.08.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Deutschland im Jahre 2009 . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Wolfgang,
ich glaube es nicht,wo gibt es so etwas noch?
Nostalgie pur
Super Perspektive
Gruß
Uwe
PS:Hätte auch in den Isolatoren fred gepasst:)
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Wolfgang,
die Isolatoren auf den Freileitungen wären doch mal eine Nostalgie Form für Harald.
Wenn die Leitung und die Schmalspurbahn dort noch in Betrieb ist, dann haben die aber einige Jahrzehnte verpasst.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
@Wolfgang

Auch bei uns fährt regelmässig in den Sommermonaten ein Nostalgiezug vorbei. Schliesslich ist in der Nähe ja das Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen. Bin da aber noch nie so richtig gewesen, nur immer kurz vorbei Richtung Ruhr.


.....
die Isolatoren auf den Freileitungen wären doch mal eine Nostalgie Form für Harald.
@Werner,

hast recht, das wäre Nostalgie pur, schliesslich habe ich in der Lehre noch Telegrafenmaste gesetzt und Freileitungen auf ebensolchen Isolatoren gezogen.


Viele Grüße

Harald
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Son bisserl Kindheit wird wieder erweckt!

Das Foto ist saugut, selbst die tollen Masten, besonders der krumme, im Vordergrund -
echt ein Hammer


Nostalgische Grüße

Ulli
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge