DeSoto Airflow 1934

Diskutiere DeSoto Airflow 1934 im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, die Marke DeSoto wurde bis 1961 von Chrysler gefertigt und sollte unter diesem Namen antreten, um nicht mit den großen und...
  • DeSoto Airflow 1934 Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,

die Marke DeSoto wurde bis 1961 von Chrysler gefertigt und sollte unter diesem Namen antreten, um nicht mit den großen und schweren Chryslers verwechselt zu werden.

DeSoto Airflow 1934

100 PS Aus 4l Hubraum und 6-Zylindern;)

Bild - 12.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

• DeSoto Airflow 1934 Beitrag #2
Schein ja richtig Laune zu machen.:klatschen::klatschen::klatschen:
Hast das ganze Museum mitgebracht?
Man muss schon genau hinschauen um da an den Übergängen zum Hintergrund was zu finden was auf "hineinsetzen" hindeutet.
Feine Ausarbeitungen allesamt.

Grüße aus LE

• DeSoto Airflow 1934 Beitrag #3
Hallo Klaus. Du kommst ja richtig in Schwung! Hat niedliche Glubbschaugen, der Airflow!
Passt dich sicherlich in ca. DIN A5 Größe mit zwei/drei anderen Museumskollegen an die Wand, oder nicht? :D

• DeSoto Airflow 1934 Beitrag #4
Hallo Klaus!

Das sind wirklich wundervolle Arbeiten!
Da könntest du eventuell dem Museum bald einen
astreinen Katalog der eigenen Fahrzeuge anbieten! :daumen: ;) ;) ;)

Herzliche Grüße!

*

• DeSoto Airflow 1934 Beitrag #5
Hihi .... vielleicht kämen die nach meinen digitalen Beleuchtungs-Bemühungen mal auf die Idee, das bunte Blech mal etwas vorteilhafter auszustellen und diffuser zu beleuchten. Genau das würde die Bildbearbeitung nicht nur stark vereinfachen, sondern auch enorm verkürzen.

Naja ... ich bin zufrieden ... so viele schöne alte Autos auf einmal konnte ich noch nie ablichten.

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

DeSoto Airflow 1934