Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Weg im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Einfach nur "Der Weg"....
Noch ein Weg, aber "anders" gesehen...(auf Gurskys Spuren) :D
Gruss
JAN
Der Weg Beitrag #1
Janni
Einfach nur "Der Weg"....
Noch ein Weg, aber "anders" gesehen...(auf Gurskys Spuren)
Ging es nach links oder nach rechts?
Oder einfach geradeaus?
Der Weg Beitrag #3
Peter_M
Das zweite Bild umbenenen in Weg II in 5x3 Metern ausbelichten und dann für den Erlös in Rente gehen!
Immer gerne!
Der Weg Beitrag #4
Tenno
Beides klasse Perspektiven!
Die Wege strahlen Ruhe aus.... :daumen::daumen::daumen:
Der Weg Beitrag #5
escho
Schöne Perspektive in Bild 1. Ich hätt wahrscheinlich das Grün der Wiese ein klein wenig entsättigt, da es ziemlich intensiv ist. Ist aber Geschmacksfrage.
Edgar
Der Weg Beitrag #6
Heiner
Bild 1 könnte ich mir sehr gut im quadratischen Format vorstellen - oben und unten so viel entfernen, dass der Baum rechts vollständig bleibt...
Aber klar, ist natürlich absolute Geschmackssache...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.