Der Weg

Diskutiere Der Weg im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Auch wenn ich eher unregelmäßig am Forenleben teil nehme, hoffe ich doch auf die ein oder andere Meinung von euch. :ups::):)
  • Der Weg Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Auch wenn ich eher unregelmäßig am Forenleben teil nehme, hoffe ich doch auf die ein oder andere Meinung von euch. :ups::):)

comp__MG_7492-Bearbeitet.jpg

Anzeige

Re: Der Weg
  • Der Weg Beitrag #2
Die Licht- und Farbstimmung finde ich gut gelungen, welchen Filter hast du über das Bild gelegt?
Es sieht irgendwie unreal aus.
Ein Kritikpunkt von mir wäre folgender: Das Licht ist links im Geäst sehr hell, da müsste mehr im rechten Bildteil ankommen, der ist nämlich sehr dunkel und in der Summe wirkt das Bild dadurch eher zweigeteilt, links sehr hell und rechts sehr dunkel. Die vielen Details rechts im Bild verlieren sich dadurch, was schade ist.

• Der Weg Beitrag #3
Eine schöne Stimmung zeigst du uns hier auf dem Foto. Ich mag diese Art von Bildern sehr.

• Der Weg Beitrag #4
Wirkt wie ein Gemälde, aber sehr schön. Der Weg und das Licht finde ich toll, das alles hat einen warmen, verwunschenen Eindruck.

• Der Weg Beitrag #5
Normalerweise gefallen mir solche Bearbeitungen weniger, aber das hier ist gut gelungen!
Tolles Motiv, gut fotografiert und passend bearbeitet!

• Der Weg Beitrag #6
Gefällt mir gut, eine schöne Stimmung.

Thema:

Der Weg