Der Wald früh am Morgen

13.04.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Der Wald früh am Morgen . Dort wird jeder fündig!
Harald

Harald

Das Bild ist nichts für einen flüchtigen Blick, man muss es schon eine Weile auf sich wirken lassen, um die Stimmung wahrzunehmen. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
LuckyJan

LuckyJan

Die Bearbeitung verstärkt die düstere Atmosphäre , passt sehr gut zu dem Bild , gefällt mir 👍 👍

LG

• Gefällt mir
othello8

othello8

Hallo Peter,

sehr schönes Bild! Es wirkt ein wenig wie ein Säulengang in einer Kathedrale. Gefällt mir sehr gut! Es muß nicht immer der goldene Schnitt sein!

Viele Grüße

Dieter

• Gefällt mir
HellWeichei

HellWeichei

Waldbaden ist immer gut. Schöne Stimmung, so morgens (nicht dass ich aus Erfahrung sprechen würden, so früh bin ich noch nicht draussen 😄).

• Gefällt mir
RoToR

RoToR

Wie immer, tolle Aufnahme. 👍

Mir gefällt gut, dass der kleine Baum ganz hinten scheinbar mitten auf dem Weg steht, der ja offensichtlich eine Kurve macht. Die Stimmung hast du auch ganz gut hinbekommen.

Was mich ein bisschen ablenkt ist das Rauschen im Bild. Hast du das hinzugefügt, um die Stimmung zu unterstreichen, oder einfach nur mit hoher ISO fotografiert?

• Gefällt mir
Kangal1966

Kangal1966

vielen Dank das freut mich. Ich habe teilweise einen Filter drauf mit Nebel und einige Stellen per D&B bearbeitet. Denke mal du meinst eher dieses.

Kangal1966

Kangal1966

😄Wenn ich Filter schreibe, sind das Filter der EBV. sorry hätte ich dazu schreiben können.

Außer ich benutze ND Filter.

beacon

beacon

Hallo Peter,

ein klasse Bild! 👍
Ich kann mich sehr in das Bild vertiefen und ins Träumen geraten.

LG, Remmy

• Gefällt mir
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Starke Stimmung! Fast schon irgendwie unheimlich (wird durch die Vignette noch betont)! 😊 😊 👋 👋

Schönes Photo!

• Gefällt mir
Der Bü...

Der Bü...

Hej...

mein erster Gedanke war... Wie langweilig... Doch komischerweise hält mich das Bild fest, so dass ich bestimmt 2 Minuten auf dem Bild gewandert bin.

Super gemacht, Danke... 👍 👍

Gruß, der Bü...

• Gefällt mir
uwedd

uwedd

Sehr stimmungsvoll eingefangen und umgesetzt! Respekt, kein Allerweltsmotiv.

• Gefällt mir