Der Wald früh am Morgen

13.04.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Der Wald früh am Morgen . Dort wird jeder fündig!
Harald

Harald

Beiträge
1.471
Das Bild ist nichts für einen flüchtigen Blick, man muss es schon eine Weile auf sich wirken lassen, um die Stimmung wahrzunehmen. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.751
Die Bearbeitung verstärkt die düstere Atmosphäre , passt sehr gut zu dem Bild , gefällt mir 👍 👍

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
othello8

othello8

Beiträge
1.115
Hallo Peter,

sehr schönes Bild! Es wirkt ein wenig wie ein Säulengang in einer Kathedrale. Gefällt mir sehr gut! Es muß nicht immer der goldene Schnitt sein!

Viele Grüße

Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.351
Waldbaden ist immer gut. Schöne Stimmung, so morgens (nicht dass ich aus Erfahrung sprechen würden, so früh bin ich noch nicht draussen 😄).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
RoToR

RoToR

Beiträge
372
Wie immer, tolle Aufnahme. 👍

Mir gefällt gut, dass der kleine Baum ganz hinten scheinbar mitten auf dem Weg steht, der ja offensichtlich eine Kurve macht. Die Stimmung hast du auch ganz gut hinbekommen.

Was mich ein bisschen ablenkt ist das Rauschen im Bild. Hast du das hinzugefügt, um die Stimmung zu unterstreichen, oder einfach nur mit hoher ISO fotografiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.833
vielen Dank das freut mich. Ich habe teilweise einen Filter drauf mit Nebel und einige Stellen per D&B bearbeitet. Denke mal du meinst eher dieses.
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.833
😄Wenn ich Filter schreibe, sind das Filter der EBV. sorry hätte ich dazu schreiben können.

Außer ich benutze ND Filter.
 
beacon

beacon

Beiträge
548
Hallo Peter,

ein klasse Bild! 👍
Ich kann mich sehr in das Bild vertiefen und ins Träumen geraten.

LG, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.002
Starke Stimmung! Fast schon irgendwie unheimlich (wird durch die Vignette noch betont)! 😊 😊 👋 👋

Schönes Photo!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
972
Hej...

mein erster Gedanke war... Wie langweilig... Doch komischerweise hält mich das Bild fest, so dass ich bestimmt 2 Minuten auf dem Bild gewandert bin.

Super gemacht, Danke... 👍 👍

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
uwedd

uwedd

Beiträge
1.365
Sehr stimmungsvoll eingefangen und umgesetzt! Respekt, kein Allerweltsmotiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge