Der Tod in der Scheune

Diskutiere Der Tod in der Scheune im Kurioses Forum im Bereich Bildbesprechungen; Im Urlaub waren wir (meine Frau, unsere 2 Hunde und ich) in a...freier Zone in der hintersten Ecke von MeckPomm. Einsam gelegenes Gehöft ganz für...
  • Der Tod in der Scheune Beitrag #1
HellWeichei
HellWeichei
Im Urlaub waren wir (meine Frau, unsere 2 Hunde und ich) in a...freier Zone in der hintersten Ecke von MeckPomm. Einsam gelegenes Gehöft ganz für uns allein. Wenn ich mit jemandem anderen als mit meiner Frau hätte sprechen wollen, hätte ich einkaufen fahren müssen. Aber fototechnisch gab´s viel zu entdecken. Zu unserem Mietobjekt gehörte eine alte Scheune, die ich mit meiner K-50 abarbeiten wollte. Dabei stieß ich auf seltsame und unheimliche Hinweise.

Scheune Das Zeichen.jpg
Aus dem lichtdurchfluteten Innenhof in die Scheune einzutreten machte schon erst mal blind für alles andere.

Scheune Der Lichtblick.jpg
An der gegenüberliegenden Wand ein erster Lichtblick zur Orientierung.

Scheune Kinderparadies.jpg
Da entdeckte ich das ... Kinderparadies anno tobak ... die Frühform des Bällchenbades.

Scheune Die Wand.jpg
Die Wand darüber, bei näherem Hinsehen schlecht verputzte Stellen. Vielleicht waren da mal Löcher, in denen die Ketten festgeschraubt wurden.

Scheune Kill George.jpg
Auf dem Boden dann der verdächtige Hinweis. Wer war George und warum sollte er sterben?

Scheune Die Mauer.jpg
Ob hier wohl George drunter liegt?

Ich wollt´s gar nicht rausfinden. Schnell wieder zum Ausgang und weg... :D

• Der Tod in der Scheune Beitrag #2
Schöne Bilder wie auch die kleine Geschichte dazu, gefällt mir sehr gut, Danke fürs zeigen.....

• Der Tod in der Scheune Beitrag #3
Schöne S/W-Serie, nett was man so sieht wenn man den Blick schweifen lässt.

• Der Tod in der Scheune Beitrag #4
Da schliesse ich mich an, tolle Geschichte mit passenden Bildern :daumen:
So in s/w passt das auch sehr gut, könntest es ruhig noch düsterer gestalten ;)

Gruss
JAN

• Der Tod in der Scheune Beitrag #5
Da schliesse ich mich an, tolle Geschichte mit passenden Bildern :daumen:
So in s/w passt das auch sehr gut, könntest es ruhig noch düsterer gestalten ;)

Das unterschreibe ich mal genau so ;) :daumen:

Im ersten Moment dachte ich es steht eine Sense in der Ecke... :D vielleicht mitsamt Kapuzenmann dran...
:D

• Der Tod in der Scheune Beitrag #6
Danke für´s anschauen. Schön, dass es gefällt. Und nein, die Mordwerkzeuge (Sense & Co.) hab ich nicht gesehen. :D

Thema:

Der Tod in der Scheune

Zurück
Oben Unten