Der Tiere-Sammel-Thread

  • Autor des Themas kruegchen
  • Erstellungsdatum

kruegchen

Beiträge
1.301
Tochters Hase

_DSC2996.jpg

Gruß Sven
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
30.06.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Der Tiere-Sammel-Thread . Dort wird jeder fündig!
Igel

Igel

Beiträge
2.063
Hier ging mir das Erstemal der Stift beim knipsen :eek:

Keiler.jpg
 
kikifips

kikifips

Beiträge
195
Hallo Sven,
der Hase sieht aus als wenn er in die Steckdose gelangt hätte :)
Echt goldig.
So, nun versuche ich dann auch mal ein Bild einzustellen. Hoffentlich klappts.
Mein Mann und ich waren mit einem Schlauchboot unterwegs und da kam uns dieser Schwan echt nahe.

IMG_4497 - Kopie.JPG

So, bin nun mal gespannt, ob es geklappt hat.:fragezeichen: :rolleyes:
Gruß Anke
 
kikifips

kikifips

Beiträge
195
Hallo Mayk,
das glaube ich dir gerne. Die Viecher sind nicht zu unterschätzen.
Gut erwischt, der Schnee etwas zu überbelichtet, aber ich denke es ging alles zu schnell.
LG Anke
 
Igel

Igel

Beiträge
2.063
Ratz fatz stand daß Teil neben mir,wenn der stehngeblieben wäre wär ich glaub ich nen Baum hochgerannt,man konnte den auch nicht hören,kam wie aus dem Nichts!
 
kikifips

kikifips

Beiträge
195
ich hätte mir bestimmt vor lauter Schreck in die Hose gemacht. Ich glaube, ich hätte nicht mal ein Bild geschossen....
Gruß Anke
 
Igel

Igel

Beiträge
2.063
Wir hatten an dem Tag noch friedlichere Begegnungen :DKamera2-4.jpg

Der Seeadler leider sehr unscharf,aber der war so weit weg das ich das Bild schneiden mußte!
Seeadler.jpg
 
kikifips

kikifips

Beiträge
195
Ist das eine Gemse?Findet man so was bei dir in Duisburg?
Fliegende Tiere sind gar nicht so einfach "scharf" zu bekommen.
Gruß Anke
 
kikifips

kikifips

Beiträge
195
Habe auch ein paar friedliche Tiere beim Spaziergang getroffen. Bild nicht super, da ich mich anschleichen musste.

IMG_3938 - Kopie.JPG

Ich habs anscheinend noch nicht so drauf mit der Bildgröße. Hoffe es ist i.O.

Gruß Anke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
kikifips

kikifips

Beiträge
195
Also nichts wars mit Gemse. Trotzdem schön.
Verabschiede mich nun, darf mir auf einem Geburtstag noch meinen Bauch vollschlagen und nette Leute treffen.
Tschau
Anke
 
Igel

Igel

Beiträge
2.063
Das ist ja ein klasse Team,schöne Bilder! :klatschen:
 
Rex

Rex

Beiträge
16
Wie süß ist das denn :Dvoll niedlich wie der Hund das Ninchen anstupst <3
 

Ähnliche Themen