Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Sven, der Hase sieht aus als wenn er in die Steckdose gelangt hätte Echt goldig. So, nun versuche ich dann auch mal ein Bild einzustellen. Hoffentlich klappts. Mein Mann und ich waren mit einem Schlauchboot unterwegs und da kam uns dieser Schwan echt nahe.
So, bin nun mal gespannt, ob es geklappt hat.:fragezeichen: Gruß Anke
Hallo Mayk, das glaube ich dir gerne. Die Viecher sind nicht zu unterschätzen. Gut erwischt, der Schnee etwas zu überbelichtet, aber ich denke es ging alles zu schnell. LG Anke
Ratz fatz stand daß Teil neben mir,wenn der stehngeblieben wäre wär ich glaub ich nen Baum hochgerannt,man konnte den auch nicht hören,kam wie aus dem Nichts!
Also nichts wars mit Gemse. Trotzdem schön. Verabschiede mich nun, darf mir auf einem Geburtstag noch meinen Bauch vollschlagen und nette Leute treffen. Tschau Anke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.