(Landschaften & Natur) Der Pott ist Grün !!

ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.457
Darf ich denn mal fragen, von wo aus Du das gemacht hast?
Die Perspektive wirks recht "gerafft"
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Harald, das wissen die Ruhrgebietler ja schon länger.
Jetzt muss es sich nur noch an anderen Orten herum sprechen und wir machen hier auf Tourismus.:D

Der Turm ist aber für sich schon fotogen
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Harald, das wissen die Ruhrgebietler ja schon länger.
Jetzt muss es sich nur noch an anderen Orten herum sprechen und wir machen hier auf Tourismus.:D

Der Turm ist aber für sich schon fotogen

Werner, das hat sich schon herum gesprochen. Gestern war im SR3 in der Reihe "Fahr mal hin" ein Beitrag - Radtour im Ruhrgebiet-

Vor 20 Jahren wäre das undenkbar gewesen. Bezogen zur Fläche hat das Ruhrgebiet mehr als 50% grün.

Das schreibt jetzt ein Saarländer. Übrigens, wir laufen hier auch nicht alle ständig mit einem Baquette unterm Arm in der Gegend herum.:D
 

Ähnliche Themen

Janni
Antworten
5
Aufrufe
578
Architektur
HellWeichei
HellWeichei
Janni
Antworten
2
Aufrufe
146
Janni
ThomasRS
Antworten
6
Aufrufe
685
Reise
ThomasRS
ThomasRS
ThomasRS
Antworten
6
Aufrufe
879
Reise
PascalM
PascalM