(Tiere) Der PFAU.......zeigt sich....

  • Autor des Themas onelow
  • Erstellungsdatum
onelow

onelow

Beiträge
1.434
....und das Mädel im Vordergrund guckt gelangweilt weg....



Na gut...dann mal im Profil........





und jetzt noch mal die komplexe Gestängeaufhängung am Hinterteil.....



und Grüße vom Niederrhein
Reinhold
 
28.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Der PFAU.......zeigt sich.... . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Ja Reinhold, da haben wir es etwas besser.
Schade das die Dame im Vordergrund so stört, aber das ist eben wie im Leben, die Mädels wollen immer im Mittelpunkt sein. :D
 

ultraprimel

Beiträge
719
das letzte!!!! noch das holzstückchen links da wegstempeln und fertig ist das poster.

glückwunsch. lg
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Gut festgehalten und präsentiert

Ähnliches durften wir vor kurzem im Tierpark Bochum beobachten, ein interessantes Schauspiel
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.043
Hallo Reinhold,

sehr schön abgelichtet!:klatschen:
Soll ich die "Dame" Im Vordergrund mal entfernen?:D:D:D

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
....viel Spass dabei Klaus, mir war das zuviel Frickelskram....

Irgendwie hat das was, wie desinteressiert die Dame in der Unschärfe daherwandert.....

Bin gespannt auf das Ergebnis..:D

und Grüße vom Niederrhein
Reinhold
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Reinhold,
deine Bilder sind für mich mal wieder 'was Besonderes.
Vor allen Dingen das 1. ist wunderschön, obwohl es auf mich irreal (wie gemalt) wirkt.
Aus purem Wissensdurst würde mich interessieren in wie weit du bearbeitest hast.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.043
Fake!

Hallo Reinhold,

Dein schönes Bild ... mein Fake:D:D

Das einzige wirkliche Problem waren die Füße ... da fehlte Bildinformation, die nicht durch Spiegelung "gewonnen" werden konnte. Da habe ich dann mal "gemalt";)

Ansonsten ... 10 min. Aufwand.


sample 1.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
hey Ulli 2,

das mit dem "gemalten" is mir auch aufgefallen. Es ist nicht durch meine Bearbeitung entstanden.

Ich habe lediglich in PS die Tonwerte, Helligkeit und Kontraste bearbeitet...

@Klaus
cool...das fällt ja nur bei genauem Hingucken und wissen um die Bearbeitung auf.....

und Grüße vom Niederrhein
Reinhold
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
hey Ulli 2,

das mit dem "gemalten" is mir auch aufgefallen. Es ist nicht durch meine Bearbeitung entstanden.

Ich habe lediglich in PS die Tonwerte, Helligkeit und Kontraste bearbeitet...

@Klaus
cool...das fällt ja nur bei genauem Hingucken und wissen um die Bearbeitung auf.....

und Grüße vom Niederrhein
Reinhold
@ Reinhold
Um so beeindruckender
@
Das du auch am Rechner 'ne echte Größe bist, ist klar.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hauskatze Der Herbst zeigt doch noch (Farben)-Flagge! Sigma Bilder besprechen 14