Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hab auch noch zwei Mondfotos gefunden
gemacht mit Canon Eos 500; Sigma 150-500mm und 2x Telekonverter
Also ich trau dem da nicht
Wieso *.pdf ?

"Der da" steht auf dem Markt und verkauft Kartoffeln (so viel Höflichkeit sollte auch in einem Forum vorhanden sein) [Liebe Marktverkäufer, bitte nicht falsch verstehen]
.pdf, weil ich derzeit keine Möglichkeit habe, die Originaldateien auf entsprechende Größe zu verkleinern - kann ich aber solch einem misstrauischem Kandidaten wie Dir gerne zeitnah zur Verfügung stellen
... (so viel Höflichkeit sollte auch in einem Forum vorhanden sein) [Liebe Marktverkäufer, bitte nicht falsch verstehen]
...
hab auch noch zwei Mondfotos gefunden
gemacht mit Canon Eos 500; Sigma 150-500mm und 2x Telekonverter
Klar - das gilt aber auch für Dich:
ist für einen ersten Beitrag vielleicht etwas sehr dünn :ausrufezeichen:
Sorry, aber ich hatte nicht gesehen, dass noch groß andere / zusätzliche Angaben von den anderen Usern gemacht werden - also: welche Informationen benötigst Du noch???
... und dann erklär mir mal bitte, was es mit Unhöflichkeit zu tun hat, wenn man als unerfahrener Forum-User schlichtweg die (von bislang niemanden in diesem Thread gemachten) Informationen vergißt!!!
Du als sooooo erfahrener User kannst mir da bestimmt schnell helfen
... Du als sooooo erfahrener User ...
Also der Mond, ....
Und zum schluß nochmal Sorry das es im falschen Tread gelandet ist, ist als Anfänger halt schwierig zu unterscheiden was privat ist, und was öffentlich.
Asche auf mein Haupt
Hallo Maik,
stehe ich jetzt auf der Leitung? Du hast doch nix falsch gemacht. Vielleicht hättest Du kurz erwähnen sollen, wie das Bild entstanden ist.
Mir gefällts! :klatschen:
Und mein Arbeitsgerät ist ein Rasentraktor. Da hilft auch kein HDR!![]()