Claudi1973
Moin zusammen,
gestern waren wir (Harry (Meister), Steffen (Schüler) und Ich (Beobachterin) in Königswinter. Genauer gesagt auf dem Drachenfels. Ein wunderschöner Ort.
Der Meister Harry hat seinen Schüler Steffen in die Hohe Kunst der Fotografie eingeweiht...:idee::idee:
Selbstverständlich hab ich das in Bilder festgehalten.....seht selber....

Es beginnt:
So Jung, nu zeige ich Dir mal die Hohe Kunst der Fotografie:

So nu Stelle bitte die Kamera ein damit da gescheite Fotos rauskommen...also stelle bitte das obere Rad auf...

Nu beuge Dich vor der Kamera und schaue durch das Guckloch...siehst Du das Vögelchen ??

So Jung...visiere das Ziel und wenn das Vögelchen scharf ist dann abdrücken...

Nu hat der Schüler Steffen die alleresten Versuche alleine versucht. Und er hat bestanden....:daumen::daumen::daumen: Danke Harry

Der Schüler Steffen fährt glücklich und zufrieden mit sein Stativ nach Hause...

gestern waren wir (Harry (Meister), Steffen (Schüler) und Ich (Beobachterin) in Königswinter. Genauer gesagt auf dem Drachenfels. Ein wunderschöner Ort.
Der Meister Harry hat seinen Schüler Steffen in die Hohe Kunst der Fotografie eingeweiht...:idee::idee:
Selbstverständlich hab ich das in Bilder festgehalten.....seht selber....
Es beginnt:
So Jung, nu zeige ich Dir mal die Hohe Kunst der Fotografie:

So nu Stelle bitte die Kamera ein damit da gescheite Fotos rauskommen...also stelle bitte das obere Rad auf...

Nu beuge Dich vor der Kamera und schaue durch das Guckloch...siehst Du das Vögelchen ??

So Jung...visiere das Ziel und wenn das Vögelchen scharf ist dann abdrücken...

Nu hat der Schüler Steffen die alleresten Versuche alleine versucht. Und er hat bestanden....:daumen::daumen::daumen: Danke Harry

Der Schüler Steffen fährt glücklich und zufrieden mit sein Stativ nach Hause...