Marie
ist bei uns aus einer Arbeitsloseninitiative entstanden, die sich hauptsächlich
aus qualifizierten ausländischen Akademikern zusammensetzt, deren Qualifikation leider bei uns nicht anerkannt wird.Es sind dort vor allen Dingen
Ingenieure, Architekten, Lehrer usw... beschäftigt, die einen wunderschönen Garten,hauptsächlich mit Heilkräutern, angelegt haben. Ab und zu besuche
ich diesen Garten und freue mich an seiner Gepflegtheit und den Mauern, die aus alten Klinkersteinen angelegt wurden. Es gibt ein unterirdisches Bewässerungssystem und viele andere Raffinessen...
Als ich dort mit meiner Kamera auftauchte, fragte mich eine Angestellte, ob ich nicht
mal ein Poster bzw. eine Collage vom Garten machen könnte.
Ich hab mal etwas entworfen und würde gern eure Meinung hören.
Ich würd's auch gut finden, wenn ihr auch einige Beispiele von Collagen,
die ihr so gemacht habt, hereinsetzt.

Das letzte Bild zeigt ein Insektenhaus.
Gruss
Marie
aus qualifizierten ausländischen Akademikern zusammensetzt, deren Qualifikation leider bei uns nicht anerkannt wird.Es sind dort vor allen Dingen
Ingenieure, Architekten, Lehrer usw... beschäftigt, die einen wunderschönen Garten,hauptsächlich mit Heilkräutern, angelegt haben. Ab und zu besuche
ich diesen Garten und freue mich an seiner Gepflegtheit und den Mauern, die aus alten Klinkersteinen angelegt wurden. Es gibt ein unterirdisches Bewässerungssystem und viele andere Raffinessen...
Als ich dort mit meiner Kamera auftauchte, fragte mich eine Angestellte, ob ich nicht
mal ein Poster bzw. eine Collage vom Garten machen könnte.
Ich hab mal etwas entworfen und würde gern eure Meinung hören.
Ich würd's auch gut finden, wenn ihr auch einige Beispiele von Collagen,
die ihr so gemacht habt, hereinsetzt.

Das letzte Bild zeigt ein Insektenhaus.
Gruss
Marie