Der Kater und das Homeoffice...

dj69

dj69

...Katzen leben es, sich Aufmerksamkeit zu ergaunern.
Frei nach dem Motto, jetzt komm ich. Da soll noch jemand sagen das diese Tiere kein Selbstbewusstsein haben... :)

Erst lag er ja schön auf dem Stuhl neben mir und hat geschlafen...
XH1F7491.jpg
(Filmsimulation Eterna)

...aber dann hat er frech das Mousepad eingenommen...
XH1F7512.jpg

...hat es sich gemütlich gemacht und sich auch so schnell nicht vertreiben lassen. :)
XH1F7535.jpg

Ja, auch das Homeoffice hat so seine Herausforderungen....

Cheyenne

Cheyenne

Sehr schöne Katze. Ist das eine Russisch Blau?
LG Petra

dj69

dj69

@Elvira B. danke Dir :)
@Cheyenne moin Petra, jemand hat ihn ausgesetzt und er ist uns zugelaufen. Darum kann ich es nicht mit Sicherheit sagen aber der Tierarzt meinte es wäre einer, jedenfalls zu 90% :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
LuckyJan

LuckyJan

Hübscher Kerl 👍 👍
Er macht das Homeoffice bestimmt viel angenehmer 🙂
Zu uns ist im Oktober auch ein Kätzchen zugelaufen ( komplett schneeweißer Katerchen ) , keiner hat sie vermist, so haben wir sie behalten ... oder sie uns !🙂

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: dj69
Elvira B.

Elvira B.

@Elvira B. danke Dir :)
@Cheyenne moin Petra, jemand hat ihn ausgesetzt und er ist uns zugelaufen. Darum kann ich es nicht mit Sicherheit sagen aber der Tierarzt meinte es wäre einer, jedenfalls zu 90% :)

...ach, so bin ich auch zu meiner Elli gekommen 🥰 ich hab zwar die Besitzerin nach 4 Monaten gefunden, aber sie konnte sie Katze nich mehr gebrauchen, sie hatte sich 2 Kater geholt, dabei ist Elli eine ganz liebe kleine Tigerdame.

• Gefällt mir
Reaktionen: dj69
ThomasRS

ThomasRS

...ich hab zwar die Besitzerin nach 4 Monaten gefunden, aber sie konnte sie Katze nich mehr gebrauchen..
Sorry, aber was ist das denn für'n Pack?
"Nee, also die Katz' passt ja mal gar nicht mehr zu meiner neuen Frisur." oder was?
Boah, da krieg ich echt Puls bei sowas.
Solchen Leuten wünsch ich gern mal 'nen Sack Flöhe und zu kurze Arme.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Elvira B. und dj69
HellWeichei

HellWeichei

Schöne Katz. Da kommt man vor lauter Home-Office-Viechern gar nicht mehr zum Arbeiten. Macht nix. 😍

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B. und dj69
dj69

dj69

Vielen Dank @LuckyJan cool, ein weißes Katerchen, schön, hast Du mal ein Bild?
@Elvira B. ja, es gibt durchaus merkwürdige Menschen, da stimme ich @THOMAS S. zu, diese Verwünschung passt prima :D
@HellWeichei danke Helmut, es ist immer schön wenn er den Alltag unterbricht und sein Recht einfordert, irgendwas ist schließlich immer :) Hunger, Kuscheln, Nähe, Schlafen, Rausgehen... ;)