Der Isolatoren Sammel-Thead

  • Autor des Themas onelow
  • Erstellungsdatum
onelow

onelow

Beiträge
1.434
Tach zusammen...
ich möchte doch mal an den Isolatorenfred von Ulli von damals anknüpfen und fange hier jetzt damit an. Wobei ich das Thema etwas erweitere. In meienm Falle wird Flüssigkeit von der Aussenwelt isoliert und zugleich bewirkt die Isolation einen Erhalt der Zusammensetzung des wertvollen Stoffes im Behältnis... Bemerkenswert die Farbe des Isolators. :D

SDIM5495.jpg[SCHILD]PROST!!![/SCHILD]


Grüße vom Niederrhein
Reinhold
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
21.06.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Der Isolatoren Sammel-Thead . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
[SCHILD]super........[/SCHILD]

Setze ich als Merker,
morgen kommt ne Antwort

:D
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Na, dann zeige ich doch mal meine Isolatoren:
Ich fange mal ganz klein an:

Isolator- SDIM0663Eiberg_Isolator.jpg

gehe jetzt höher und werde auch etwas größer:

Isolator- SDIM0679_Eiberg_Umspannwerk_Isolator.jpg

und bin jetzt ganz groß:

Isolator- SDIM0675v.jpg


Gruß

Harald
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Vollformat
vollformat.jpg

natürlich
im
Full Frame
:D
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Ulli,
Vollformat is schon klar aber das große W auf dem Verschluß, ich habe keine Ahnung.

Gruß
Hanning
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Reinhold,
Bier bei Euch in GRÜN oder ist Apfelsaft drin?

Gruß
Hanning
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
...hmmmmm, Hanning frag mal den Sebastian also unseren Admin, der müsste das kennen.

Das ist Schweizer Bügelbier......aber jetzt wo Du es sagst hier bei uns ist die Flaschbier auch grün.

Flaschbier wiederum ist ein Hinweis auf Ulli. Da iss nämlich Bölkstoff drin....

Uhh, das könnte gerade ein Rätsel werden...
Um das noch was zu verwirren......Es is jedenfalls so, dass Werner bei Meister Röhrich arbeitet. Alles klar?????

Bierselige Grüße vom Niederrhein

Reinhold
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Jo,
jetzt bin ich besser drauf und kenn mich aus!

Gruß
Hanning
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
...hier noch was elektrisches - auch aus der Schweiz. Die haben da recht farbenfrohe Varianten hier mal eine in [SCHILD]ROT[/SCHILD]ohne Rotproblematik...:ausrufezeichen:

SDIM4987 Kopie.jpg
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Dann will ich auch mal.....

Der Schweizer ist auch nicht schlecht - so rot, ohne Rotprobleme ;)


isola.jpg


isola2.jpg
 
Anderl

Anderl

Beiträge
218
Heut auch mal nen Isolator in freier Wildbahn erwischt
SDIM9648.jpg

Viele Grüße,
Andreas
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Andreas,

eh, cool getroffen Rotschwanz - Weibchen? ja gut der Isolator ist morgen auch noch da!

Gruß
Hanning
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.839
Hallo Andreas,

das ist ja ein Volltreffer! Toller Moment! Starker Hintergrund!:klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Klasse Andreas

da hast Du echt Glück gehabt, 2 Motive in einem Bild :klatschen:
Echt stark, die Aufnahme.

LG

Harald
 
Anderl

Anderl

Beiträge
218
Vielen Dank, Hanning, Werner, Klaus und Harald!

Hanning, ja, müsste das Weibchen sein. Das Männchen ist glaub ich dunkler.

Werner, das ist tatsächlich ein M42 Objektiv, aber erst seit ich das Bajonett umgebaut hab, vorher wars ein Sigma 5.6/400 Apo für Nikon:).

Klaus, der Hintergrund ist stark wie ca. 48 Pferde :), das blaue ist von nem Hanomag Traktor.

Ihr hattet recht, die Isolatoren waren auch heute noch da,
der schwarze hing genauso schief wie gestern
1.jpg

und der gelbe hier hat sich auch noch nicht viel bewegt, seit er eingeschraubt wurde.
2.jpg
3.jpg

Viele Grüße und Isolatoren,
Andreas
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Schwarz - Rot - Gold

So -

damits hier mal wieder weitergeht :pfeil:

Als Beamter habe ich es ja mit unseren Bundesfarben

SCHWARZ

Isolator-SD10 - IMG04647.jpg

ROT

Isolator-SD10 - IMG04776.jpg

GOLD

Isolator-SD10 - IMG04623.jpg


Isolierende Grüße

Harald
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
die letzten vom Komiker ...

Und damit alle sehen, wie fleissig ich im Urlaub war,
hier der Rest :

Isolator-Alle_Isolatoren1.jpg

Isolator-Iso_Hoch.jpg

Jetzt kommen von mir aber erst einmal KEINE ISOLATOREN mehr, ihr seid dran!

Viele isolierende Grüße

Harald

P.S. wollte ja erst noch einen "Isolator" Marke Billy Boy oder Blausiegel einstellen, aber wir sind hier ja ein Forum für alle, auch unter 18 :D:D:D