Mischlingskatze Der Hohe Dom zu Mainz

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Der Hohe Dom zu Mainz ... mal der Versuch einer Stimmungsvolle innen Aufnahme

comp_SDIM8453_1-1 Kopie-1.jpg
 
10.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Der Hohe Dom zu Mainz . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Etwas mehr Umgebung hätte ich mir schon gewünscht.

Warum hast Du bei 1/800 die ISO auf 800 eingestellt?
 

Gast730

Guest
Mir gefällts. Stimmung gut erwischt. Mir gefällt auch der Bildaufbau sehr gut und im gegensatz zum Werner gefällt mir das wenig Umgebung zu sehen ist.
Die Frage von Werner kann ich nur wiederholen warum ISO 800?

gruß karo
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
hmm ... warum ISO800 ... keine Ahnung ... doch ... einfach nicht daran gedacht ... wollte ja eigentlich nicht diese Lichtlein Fotografieren sonder innen Aufnahmen machen ... sind aber trotz ISO 800 alle nichts geworden ... vielleicht auch nicht mein Tag ... und bei diesem Bild habe ich einfach nicht darauf geachtet!