Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann verschwindet auch der häßliche schwarze Rahmen.
Der Hof Beitrag #3
Berlin
Dachte eigentlich, daß ich das gemacht habe. Wohl doch nicht. :ups:
Der Hof Beitrag #4
Robert
Moderator
Der Trick liegt darin, beim Hochladen ein weiteres Mal auf die Büroklammer zu klicken - folge mal dem Link von Uwe: da haben wir eine bebilderte Punkt-für-Punkt-Beschreibung hinterlegt
Ansonsten: schöne Farbigkeit :klatschen:
Der Hof Beitrag #5
Steffen1207
Jetzt reden wir aber mal über das Bild. Ich finde es kolossal unscharf, Absicht?
Ansonsten gefällt es mir gut. Es beschreibt sehr schön die Kargheit der isländischen Landschaft: Kaum Bäume, mehr Schafe und ab und zu mal ein Bauernhof...
Der Hof Beitrag #6
Berlin
Unscharf? Hmmmm,
den Eindruck hatte ich bis jetzt nicht, aber
manchmal wird man betriebsblind.
Werde mir das Ausgangsbild noch mal genauer ansehen.
Danke für Deinen Kommentar.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.