Der Himmel über Hooksiel

Mätti

Mätti

Beiträge
711
Am 9. 8.20 waren Anja und ich zum Sonnenuntergang in Hooksiel am Strand.
Wir hatten Glück, dass gerade Ebbe war, dann sehen die Sonnenuntergänge schöner aus.

#1

11.jpg


#2

13.jpg


#3

13.jpg


#4

16.jpg


#5

17.jpg


#6

18.jpg
 
nordhamburger

nordhamburger

Beiträge
808
Moin Mätti,

tolle Aufnahmen mit wirklich schöner Lichtstimmung.
Danke für´s Zeigen der traumhaften Aufnahmen.
 
THOMAS S.

THOMAS S.

Beiträge
698
Sonnenuntergänge gehen immer. Schöne Lichtstimmung. 👍
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
21.047
Sehr sehr schön Mätti!😊😊👍👍

Eure Siele sind alle eine Reise wert!

Grüße und eine schöne Zeit dort

Klaus
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.234
Hej...

das erste Bild mit dem goldenen Sonnenuntergang gefällt mir am Besten. Unglaublich wie schön homogen der Farbverlauf ist. Wäre es mein Bild, würde ich die Personen und Windräder entfernen.

Gruß, der Bü...
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.234
Sorry konnte nicht die Finger davon lassen... 😁 😁 😁

11ps.jpg

Gruß, der Bü...
 
  • Haha
Reaktionen: othello8
beacon

beacon

Beiträge
552
Moin Mätti,
da hast Du eine sehr schöne Lichtstimmung eingefangen. 👍👍👍
Mit der Ebbe muss ich dir Recht geben. So macht es die Aufnahme um einiges interessanter.
LG, Remmy
 
dj69

dj69

Beiträge
4.901
Hi Mätti, tolle Lichtstimmung bei einem herrlichen Sonnenuntergang.
 
Mätti

Mätti

Beiträge
711
Danke für eure Meinungen.
@ Bü... Das ist voll ok, wenn du daran rumfingerst 😁, aber ich finde es so zu leer. Das wirkt auf mich irgendwie tot. Ein bisschen Leben sollte auf Naturbildern sein.
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.234
Hej...

da gebe ich dir Recht... Irgendwas fehlt 😁 😁 😁

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mätti