Hauskatze Der Herbst zeigt doch noch (Farben)-Flagge!

  • Autor des Themas Robert_R
  • Erstellungsdatum

Robert_R

Beiträge
330
Die Sonne scheint endlich mal wieder und schon blühen noch mal die Rosen auf, auch die Prachtwinde zeigt sich noch mal. Die Weitrauben reifen noch ein wenig , auch wenn die Blätterfarbe der Reben schon das nahe Ende des Herbstes ankündigen. Nachstehend ein paar Bilder aus den Weinbergen meines Heimatortes.
Gruß
Robert_R
Bild1.jpg

Bild2.jpg

Bild3.jpg

Bild4.jpg

Bild5.jpg

Bild6.jpg
 
06.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Der Herbst zeigt doch noch (Farben)-Flagge! . Dort wird jeder fündig!
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hi,
...ein wahres prachtfeuerwerk an farben...
sehr beeindruckend:klatschen:

lg
joerg
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ja.. das finde ich auch... alles drin...
sehr schön gesehen und fotografiert... besonders der wein... :) das blatt und die trauben...
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.764
... die "bunte" Jahreszeit .. klasse!:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Alles schon geschrieben, klasse Bilder:klatschen::klatschen:!
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Also ... die ersten 5 sprechen mich jetzt nicht so an ... aber das Letzte .... diese Farbe !!!!!
Dieses Rot ..... wie ein Glas Wein, das an einem Baum wächst !!!!!
 

Robert_R

Beiträge
330
Hallo zusammen,
freut mich ,wenn es mir mit meinen Sigma`s gelungen ist Euch die „bunte Jahreszeit“ so zu zeigen, wie ich sie sehe.
Gruß
Robert_R
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.001
Hallo Namensvetter,

mir gefallen die Aufnahmen durchweg sehr - besonders angetan haben es aber auch mir die Wein-Aufnahmen! Prächtige Farben :klatschen::klatschen::klatschen:
 
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Ja das letzte Bild ist für mich die schönste Aufnahme. :klatschen:
 
orsi

orsi

Beiträge
689
also, ich finde das zweite mit der rose ganz toll - wegen der perspektive und des detailreichtums der rose! aber die weinbilder, inkl. mit dem letzten bild mit dem rotweinfarbenen blatt sind auch wunderschön!

*heul* ich komme aus einer weingegend und kann hier nirgends wein fotrogfrafieren:ups:
 
micha77

micha77

Beiträge
874
sehr schöne bilder - die letzten 3 gefallen mir besonders gut :klatschen:
immer gut licht
gruss micha
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
ja.. das finde ich auch... alles drin...
sehr schön gesehen und fotografiert... besonders der wein... :) das blatt und die trauben...
Wie gern hätte ich Dich in deiner neuen Farbenpracht zwischen dem Weinrebenlaub fotografiert.... nackt selbstverständlich.:psst::eek:
Einer Hexe macht die Kälte gar nichts aus.;)

Hej... zeigst du mir ein Bild von dir?

Ein anderer würde mit einem anderen Postulat wedeln...

Scannen0006.jpg


[SCHILD]neugierige Gaby[/SCHILD]
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.139
Das Letzte ist wunderschön.
So sah unser Wein auch letzte Woche noch aus.
.....bis meine Zimmerlinde ihn wechgeschnippelt hat.
Komplettamente wech.
hmpf.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Fällt mir ganz heiß gerade ein, das ich noch gar nicht nach meinem Wein geschaut habe. Hoffentlich waren die Vögel nicht schlauer als ich, Verdammich.:D

Schöne, farbige Serie und sauber ausgearbeitet.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Alle prima, aber das Letzte ist (für mich) herausragend schön! :klatschen::klatschen::klatschen: