Der (Hand-)Taschen-Thread

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Und noch ein Thread (nach http://www.bilderforum.de/t820-schuhe.html), speziell für unsere Frauen. ;)

Es geht, wie sollte es anders sein, um das zweitliebste Accessoire unserer besseren Hälften,

den Taschen !! :eek::eek:

Bunt_SD14 - SDIM3506.jpg

In ihnen ist alles drin, was Frau so braucht, aber dann doch nie findet! :D

Gruß
Harald
 
12.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Der (Hand-)Taschen-Thread . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.881
Hallo Harald,

klare Kante ... nach dem Schuhfaden wird auch dieses Teil boomen!

ABER ... wenn Du den maximalen Zunder entfachen willst ... dann mach lieber den Phototaschen-Fred auf ... Handtaschen sind hier seltener!

Grüße und Täschechen:rolleyes:

Klaus
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Müsste der Titel nicht Müllbeutel heißen?
Gaby schleppt Dinge, die die Welt nicht braucht.
Gefühlte 20kg hat ihre, ach was, haben alle Handtaschen,
die nicht geschlenkert, sondern eher geschultert werden müssen.
MacGyver hätte seine helle Freude,
aus ihrem Tascheninhalt könnte er 2 Atombomben, mehrere Panzer
und auch Raketen bauen

:D
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.953
Müsste der Titel nicht Müllbeutel heißen?
Gaby schleppt Dinge, die die Welt nicht braucht.
Gefühlte 20kg hat ihre, ach was, haben alle Handtaschen,
die nicht geschlenkert, sondern eher geschultert werden müssen.
MacGyver hätte seine helle Freude,
aus ihrem Tascheninhalt könnte er 2 Atombomben, mehrere Panzer
und auch Raketen bauen

:D
Wie gemein!!!:mad:

Wen fragst du nach einem Taschentuch, wenn du es brauchst?
Wer hat einen Kulli, wenn du ihn brauchst?
Wer sprüht das Spinnenetz ein, wenn du es fotografieren möchtest?
Wer hat ein Desinfektionstuch dabei, wenn du auf sonnen Pott möchtest wie im Schuhfred?
Wer hat Kopfschmerztabletten, Halsbonbon, Nasenspray, Pflaster, Erfrischungstuch ..., wenn dich ein Zipperlein plagt?
Nagelschere, Pinzette .. für alle Fälle?
Wer trägt die Antwort auf die Frage. "Wie ist die Preisentwicklung für Butter und Milch in den letzten sechs Wochen?" in Form von Bons mit sich herum?

Also den Nutzen haben und sich dann auch noch lustig machen. Grrr!

Du, Hosenanhaber,

Sonja

P.S.:Frau kann sich schließlich nicht darauf verlassen, wie MacGyver in einem alten Schuppen eingesperrt zu sein und wie zufällig alles was man braucht dort zu finden.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Wie gemein!!!:mad:

1. Wen fragst du nach einem Taschentuch, wenn du es brauchst?
2.Wer hat einen Kulli, wenn du ihn brauchst?
3.Wer sprüht das Spinnenetz ein, wenn du es fotografieren möchtest?
4.Wer hat ein Desinfektionstuch dabei, wenn du auf sonnen Pott möchtest wie im Schuhfred?
5.Wer hat Kopfschmerztabletten, Halsbonbon, Nasenspray, Pflaster, Erfrischungstuch ..., wenn dich ein Zipperlein plagt?
Nagelschere, Pinzette .. für alle Fälle?
6.Wer trägt die Antwort auf die Frage. "Wie ist die Preisentwicklung für Butter und Milch in den letzten sechs Wochen?" in Form von Bons mit sich herum?

Also den Nutzen haben und sich dann auch noch lustig machen. Grrr!

Du, Hosenanhaber,

Sonja

P.S.:Frau kann sich schließlich nicht darauf verlassen, wie MacGyver in einem alten Schuppen eingesperrt zu sein und wie zufällig alles was man braucht dort zu finden.
Zu 1

Ich habe grundsätzlich ein Taschentuch bei mir!
Papiertachentücher kann ich nicht vertragen

Zu 2

Wenn ich was notieren möchte, nehme ich mein schnurloses Telefon :D

Zu 3

Fangfrage!
wir schleppen unsere Ausrüstung gemeinsam!

Zu 4

Vergesse bitte nicht:
Ich bin reisender und habe schon Töpfe besucht, die selbst bei slochen Tüchern müde lächeln.
Ein man kann taktisch den Abort besuchen! Diesen Kram brauche ich nicht :cool:

Zu 5

Ich bin ein Indianer (frag Gaby)
ergo brauch ich das alles nicht!

Zu 6

Dumm gelaufen :D
Preise habe ich im Kopf, dazu bedarf es keiner Zettelwirtschaft.

Und ja, ich war schon mal Nutznießer!
Entweder Feuerzeug oder Zigarettenpapier. Dankbar war ich selbstverständlich!!!!!!
Aber dafür braucht Frau einen Container?

Ich finde das schon geil, wenn die Mädelz nach dem klingelnden Handy kramen,
über Stunden und das Teil nicht finden,
dafür aber irgend welche Pillen, die schon 2 Jahre abgelaufen sind:rolleyes:

Gute Besserung, gute Preise :D:D
 
Hippoline

Hippoline

Beiträge
111
Paaah ! Hippos häufigster Satz, wenn wir unterwegs sind : "Ähm... Du hast nicht zufällig Taschentücher dabei ?"

Ansonsten sag ich nix dazu :psst: :p
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Wie gemein!!!:mad:

Wen fragst du nach einem Taschentuch, wenn du es brauchst?
Wer hat einen Kulli, wenn du ihn brauchst ...
Also bei uns ist das immer so, ich gebe Dagmar gerne diese Dinge, denn bis sie in den unerschöpflichen Tiefen ihrer Tasche etwas gefunden hat, ist es schon so spät, das wir eine Taschenlampe zwecks Ausleuchtung einsetzen müssen :eek::eek:

Ausserdem gehören Taschentücher in die Hosentasche und Kulis gibt es in China! :D

Gruß
Harald

P.S. Aber wo bleibem die Fotos?
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.953
Ich muss das einfach nochmal aufgreifen: Andrea hat extra ein großes altes Handy, damit sie es in der Tasche doch noch rechtzeitig finden kann, bevor die Mehlbox anspringt ... was soll ich sagen: es klappt trotzdem nicht :D:D:D

Mmh, bei uns hat Klaus auch nie das Problem mit der Handy-Suche, denn er hat sein Handy immer aus. Auch eine Art der Problemlösung.;)

Ich suche mein Handy ständig, aber eigentlich nur, weil es nicht in der Handtasche ist.:D


In der Regel habe ich auf Ausflügen auch keine Handtasche, sondern einen Rucksack mit Notfallausrüstung dabei, den möchte ich aber nicht als Müllbeutel bezeichnet wissen.:mad:

Handtaschenfreie Grüße

Sonja

P.S.: Wann tut ihr den eure Fotos raus? Oder fotografiert ihr die Frauen mit ihrem zweitwichtigsten Accessoir nicht?
Von Hanning weiß ich, dass er auch noch ein Foto von einer Handtasche ohne Handy hat.:cool:
 
sigkon

sigkon

Beiträge
269
Hallo Ulli, Hallo Sonja,
wenn in Mitten von Virusträgern (Feiern, Nahverkehrsmitteln etc.) eine Frau aus belederten Vorratsbehältern herraus mit Hygieneartikeln einen Schutzwall um ihre Liebsten herum aufbaut, ist dies eine evolutionäre Instingtleistung, die unser aller Lob verdient (auch wenn der Handtaschenkauf mal eben sau teuer war...)!
Grüße Jens (habe gerade ein kaltgeschmiedetes Küchenmesser bei der Antwortverfassung im Nacken und will noch sagen, dass ich meine Frau sehr lieb habe...(für Smileys blieb keine Zeit))
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Hmmm.... hätte man ein Super-Ultra-Weitwinkel,

könnte man ja mal IN die Tasche fotografieren....


flüchtend,

Pitt
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, habe ich meine Fototasche gewaschen.

Auszug aus der Inventarliste:

Drahtauslöser zum Einschrauben
CF Speicherkarte 32MB
SD Karte 2 GB mit Seekarten "Martinique bis Grenada"
Navtex-Ausdruck Seewetterbericht "Ligurische See" vom 18. 10.2004
Diafilm
Blitzkabel, Hersteller unbekannt
Wäscheklammer
Busfahrkarten, Bahnkarten, Visitenkarten aus den letzten 10 Jahren
Kaugummi für Raucher
Akku für Handy Siemens M35
Rotfilter für Schraubleica
Kabelbinder

Noch Fragen?
 
sigkon

sigkon

Beiträge
269
Hallo Claus,
DAS unterscheidet die Geschlechter. Keine Frau weiß, was in den Tiefen ihrer Tasche sich so befindet...:klatschen::):D

Viele Grüße Jens
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.881

Mmh, bei uns hat Klaus auch nie das Problem mit der Handy-Suche, denn er hat sein Handy immer aus. Auch eine Art der Problemlösung.;)
(...)
Sonja
... klar! Ich stell mir gerade vor, ich warte auf ein seltenes Vögelchen im Tarnzelt, dann kommt es endlich, ich versuche zu fokussieren ... und dann dröööhhnt das doofe Handy ... und alles ist vorbei!
Mobiltelephone stören mich gewaltig in meiner Photoruhe!:eek:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
... klar! Ich stell mir gerade vor, ich warte auf ein seltenes Vögelchen im Tarnzelt, dann kommt es endlich, ich versuche zu fokussieren ... und dann dröööhhnt das doofe Handy ... und alles ist vorbei!
Mobiltelephone stören mich gewaltig in meiner Photoruhe!:eek:

Grüße und schöne Photos

Klaus
Ich lasse mich gerne anrufen,
steckt das Teil doch in der Hosentasche und vibriert so schön!

(Ein Schelm wer verwerfliches denkt :psst: )



@sigkon
das mit dem Messer im Nacken kenne ich,
daher auch meine Zurückhaltung, was Gabys Zementsack betrifft
(zumindest vom Gewicht her könnte das passen :eek: )


@ClausB
So ähnliches Zeugs habe ich auch gefunden,
darunter eine 8MB-SM-Karte, von meiner Oly aus dem Jahre 2002
Weiterhin Sitzplatzkarten aus dem Flieger und sonstiges, wichtige Zeugs,
welches sich in den Zwischenpostern befand.


Vielleicht werde ich nachher mal versuchen,
in Gabys Tasche zu knipsen :D