Der Garten leuchtet

Diskutiere Der Garten leuchtet im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier mal ein paar Ergebnisse der Lichtexperimente (vom Vattertach) :p Die Bilder sind mehr als experimentelle Versuche anzusehen, der...
  • Der Garten leuchtet Beitrag #1
Janni
Janni
Hier mal ein paar Ergebnisse der Lichtexperimente (vom Vattertach) :p

Die Bilder sind mehr als experimentelle Versuche anzusehen, der Blutalkoholgehalt an dem
Abend hat die Bildgestaltung wohl ein wenig beeinflusst :D
Also Perspektiven und diverse Bildelemente wie z.B. feuchte Badetücher und Badehosen
auf der Leine bitte nicht bierernst nehmen, wir waren nämlich trotz des fiesen trüben
Wetters im 15° kalten Pool
smiley_emoticons_sauf.gif

12.jpg

14.jpg

18.jpg

16.jpg

17.jpg

#6 - Knicklicht-Pfad zum Schlafplatz, so kommt niemand vom Weg ab :D
19.jpg

Gruss
JAN

• Der Garten leuchtet Beitrag #2
Hi Jan:D,

das leuchtet nicht nur das strahlt richtig:daumen::daumen:. Der Pool mit der grünen Umrandung Bild #4und #5 WOW klasse hinbekommen:D

• Der Garten leuchtet Beitrag #3
Hi Jan!

Interessante Experimente! :daumen:
Länger meinen Blick gefesselt hat der "Schlauch" aus Licht im ersten Foto. Ist das kontinuierlich gekreistes Knicklicht? Alle Achtung vor der Gleichmäßigkeit, trotz Plutalloholes. ;)

Gruß vom Waldschrat.... :)

• Der Garten leuchtet Beitrag #4
Moin Jan,
apropos Blutalloholgehalt: Der Nummer #4 gebe ich den Titel "Nach dem Absinthgenuß". Wenn ich darf?:D

• Der Garten leuchtet Beitrag #5
Vielen Dank :)

@Waldschrat
Der "Lichtschlauch" ist eine Kugel aus Knicklichtern wie man sie auch gut im Vordergrund in Bild #4 sehen kann.
Der "Kumpel" hat während der 20 Sekunden Belichtungszeit die Kugel dorthin platziert, man sieht ihn auch noch
als er sich grad bückt und die Kugel dort ablegt (schau mal genau hin) :D

@Steffen
Der "neue" Titel passt......es kam halt die "Grüne Fee" vorbei :D:D:D

Gruss
JAN

Thema:

Der Garten leuchtet

Zurück
Oben Unten