Der Fuchs vor meiner Tür

Linsenteufel

Linsenteufel

Beiträge
198
Hallo, liebe Mitstreiter,

es ist nun schon ein paar Jahre her, dass ich hier aktiv war. Damals war ich nur auf analoge/hybride Fotografie fixiert. Das hat sich inzwischen geändert, nun bin ich digital unterwegs. So ganz konnte ich mich aber nicht von meinen lieb gewonnenen Linsen verabschieden, deshalb verwende ich immer noch einige davon an digitalen Kameras. Da ich immer noch mitten im Wald im schwedischen Härjedalen lebe, stammen meine Motive nach wie vor hauptsächlich aus der Natur.

Heute hab ich euch einen Fuchs mitgebracht. Einer von mehreren, die mich regelmäßig besuchen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Peter


Ganz nah klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
04.12.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Der Fuchs vor meiner Tür . Dort wird jeder fündig!
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
924
Hej...

sehr schönes Bild. Der Blick ist einzigartig... 👍
Freue mich auf mehr Fotos von dir...

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linsenteufel
Linsenteufel

Linsenteufel

Beiträge
198
Hallo Peter, Bü... und Jan. Vielen Dank für den freundlichen Empfang zu meiner Rückkehr!!
Klar freut mich das, wenn Euch das Bild gefällt. Ich bleibe dran und werde liefern. Versprochen.

Alles Gute von oben

Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Linsenteufel

Linsenteufel

Beiträge
198
Meinen herzlichen Dank natürlich auch an pquattro und Harald!
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.350
Grüße nach Schweden und weiterhin gute Fotos, auch mit den alten Linsen. Mit denen bist du hier auch nicht allein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linsenteufel
gewa13

gewa13

Beiträge
264
Moin lieber Peter ....

der tut aber extrem traurig gucken ... was hat er gerade gesehen? oder hat er nur Hunger?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linsenteufel
Linsenteufel

Linsenteufel

Beiträge
198
Meinen Dank und Gruß auch an Helmut und Gerhard! Diesen hier haben meine Lebensgefährtin und ich Schröchel genannt, denn aus einem Viererwurf aus diesem Jahr war er der kleinste und schwächste Reineke. Leider haben wir ihn und seine Geschwister seit einigen Wochen - seit hier Schnee liegt - nur noch sehr selten gesehen. Hunger hatte er sicher. Sie kommen oft, wenn sie nichts anderes gefunden haben zu uns und warten vor der Tür. Schröchel bekam nach dem Foto als Lohn eine schwedische Bockwurst von mir. Er ist doch ein ziemlich preiswertes Modell, oder? 😉
 
Linsenteufel

Linsenteufel

Beiträge
198
Danke auch Dir, Remmy!

Grüße aus dem schwedischen Härjedalen

Peter
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.917
"Schröchel" sieht wirklich bildhübsch aus. Tolle Aufnahme! 👍

Viel Spaß bei uns und Grüße nach Schweden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linsenteufel