escho
Zwei Ereignisse sind es, die mir in der Welt des Bayerischen Sports in dieser Woche aufgefallen sind:
Bayern München hat am Wochenende gegen Bayer Leverkusen gewonnen und
Ein Film über Uli Hoeneß war im Fernsehen zu sehen
Irgenwie kam mir das beinahe wie ein deja-vu vor. Denn Anfang letzten Jahres war Uli Hoeneß auch gross im Gespräch. Und die Bayern standen nach einer Partie gegen Bayer Leverkusen kurz vor dem vorzeitigen Titelgewinn.
Das inspirierte mich im März letzten Jahres zu folgendem kleinen Machwerk:
Der Freigänger
Neues aus dem Sport:
FC Bayern München auf dem Weg zur Meisterschaft...
Nach dem gestrigen Sieg gegen Bayer Leverkusen kann der FC Bayern München bereits am kommenden Wochenende die Meisterschaft perfekt machen, vorausgesetzt, Dortmund und Schalke gewinnen nicht.
Hier ein Foto unseres Exklusivreporters aus der Bärennredaktion.

Wir sehen die Bayern, wie sie die Meisterschaft ansteuern, von Raketenmotoren getrieben.
Die Mannschaft scheint Flügel bekommen zu haben. Wir konnten registrieren, daß Ex-Präsident Uli Hoeneß, der diesen Weg begleitet, in seiner Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt ist...
Edgar
Bayern München hat am Wochenende gegen Bayer Leverkusen gewonnen und
Ein Film über Uli Hoeneß war im Fernsehen zu sehen
Irgenwie kam mir das beinahe wie ein deja-vu vor. Denn Anfang letzten Jahres war Uli Hoeneß auch gross im Gespräch. Und die Bayern standen nach einer Partie gegen Bayer Leverkusen kurz vor dem vorzeitigen Titelgewinn.
Das inspirierte mich im März letzten Jahres zu folgendem kleinen Machwerk:
Der Freigänger
Neues aus dem Sport:
FC Bayern München auf dem Weg zur Meisterschaft...
Nach dem gestrigen Sieg gegen Bayer Leverkusen kann der FC Bayern München bereits am kommenden Wochenende die Meisterschaft perfekt machen, vorausgesetzt, Dortmund und Schalke gewinnen nicht.
Hier ein Foto unseres Exklusivreporters aus der Bärennredaktion.

Wir sehen die Bayern, wie sie die Meisterschaft ansteuern, von Raketenmotoren getrieben.
Die Mannschaft scheint Flügel bekommen zu haben. Wir konnten registrieren, daß Ex-Präsident Uli Hoeneß, der diesen Weg begleitet, in seiner Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt ist...
Edgar