Der Findling

TiKaey

TiKaey

Beiträge
118
Ich habe versucht hier etwas mystisches darzustellen (bisschen weichgezeichnet um den Stein rum, Farbstimmung etwas mehr ins Grüne). Bin mir nicht sicher, wie weit das gelungen ist.
Was ist eure Interpretation des Bildes? 🤔

Börstel_IMG_4843()-20211013.jpg
 
13.10.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Der Findling . Dort wird jeder fündig!
dj69

dj69

Beiträge
4.539
Hmm, ohne den Weichzeichner würde es mir besser gefallen, der Stein würde dann besser wirken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TiKaey
Janni

Janni

Beiträge
8.801
Deine eigentliche Idee kommt hier doch gut rüber 🙂
Die Lichtaura dürfte ruhig noch etwas stärker ausgeprägt sein. Die Grundschärfe finde ich hier nicht so gelungen, oder der Weichzeichner hat da einiges platt gemacht. Wenn das Originalbild eine gute Schärfe besitzt kann man den Weichzeichner auf eine Ebene drüberziehen und anschliessend den Stein wieder freiradieren, so bleibt dann die weiche Lichtaura erhalten und der Stein behält seine feine Grundschärfe 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TiKaey
TiKaey

TiKaey

Beiträge
118
Danke für Eure Kritik. Werde es dann nochmal überarbeiten. :)