Hauskatze Der erste Bote

04.02.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Der erste Bote . Dort wird jeder fündig!

Hilberts 25. Problem

Beiträge
82
Wunderschön. Mir gefällt der harte Schwarz-Weiß Kontrast zwischen Eis und Hintergrund, dazu die weichen Farben und Formen des Schneeglöckchens. Tolles Bild.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Oh ja, das gefällt mir!

Mittig hätte ich die Blüte jedoch nicht gesetzt, sondern eher etwas Richtung Pano geschnitten.
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Gefällt mir, vor allen Dingen das Zusammenspiel Eis - Blüte lässt meine Augen wandern.
 

Raphael

Beiträge
1.872
Wunderschön trifft es genau, und es macht Hoffnung. smilies1593.gif
 
Blaumeise

Blaumeise

Beiträge
165
Klasse eigenfangen, mit exakter Schärfe und einem herrlichen Licht... will auch haben... ;-)