Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bevor das Jahr zu Ende ging,hatte ich das GlĂŒck ihn noch zu erwischen. Die Bilder wurden aus dem Auto hinter einem Tarnschal versteckt,gemacht. Sicherlich werde ich ihn die nĂ€chste Zeit noch öfters begegnen.Einmal infiziert kommt man nicht mehr davon los.
Klasse Bilde, wir haben hier an der Elster auch welche, allerdings ist er die letzten 2 mal ganz rasant an und vorbei geflogen, ehe man reagiert hatte, war er auch schon wieder aus dem Blickfeld verschwunden.
Das letzte Bild gefÀllt mir sehr gut. Das ist mal eine etwas untypische Pose des schönen Vogels. Sonst sieht man die immer nur langestreckt. Sehr schön.
Neues vom Eisvogelmann. Gestern war ich wieder an meiner Stelle.Leider hat er sich nicht dort hingesetzt,wo ich ihn gerne hÀtte. Zudem war er fast zu nahe. Ansitz war wie immer mein Auto.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.