(Makro) Der Dirigent und sein Orchester

Diskutiere Der Dirigent und sein Orchester im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Manche Pflanzenaustriebe geben schon lustige Bilder preis, wie dies hier, wie ich finde.
  • Der Dirigent und sein Orchester Beitrag #1
Harmonie
Manche Pflanzenaustriebe geben schon lustige Bilder preis, wie dies hier, wie ich finde.

IMG_6243.JPG

• Der Dirigent und sein Orchester Beitrag #2
Na das nenne ich doch mal den passenden Titel für ein sehr gutes Foto - Schärfe Bildaufbau - alles nach meinem Geschmack und auch das Bokeh gefällt mir. :klatschen:

• Der Dirigent und sein Orchester Beitrag #3
genau... der titel ist wunderbar passend gewählt... :)

ein schönes harmonisches bild ist das ... mir gefallen die sanften verschiedenen grüntöne und die fliessenden runden formen es farns sehr gut....

• Der Dirigent und sein Orchester Beitrag #4
Ein wunderbares Bild.

• Der Dirigent und sein Orchester Beitrag #5
Was es doch alles zu entdecken gibt, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht!:daumen:

Dieses Open-Air Konzert hast du fotografisch gut in Szene gesetzt.:klatschen::klatschen:

• Der Dirigent und sein Orchester Beitrag #6
Was es doch alles zu entdecken gibt, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht!:daumen:
Du sagst es Steffen!
Am besten mit dem "Seniorenschritt" durch die Natur und immer für alles offen sein, dann kann man die tollsten Dinge sehen. Das macht auch den Kopf und die Seele frei.

LG
Christine

• Der Dirigent und sein Orchester Beitrag #7
Am besten mit dem "Seniorenschritt" durch die Natur und immer für alles offen sein, dann kann man die tollsten Dinge sehen. Das macht auch den Kopf und die Seele frei.

Das sehe ich ganz genau so. Nur den Seniorenschritt beherrsche ich noch nicht so ganz, ich übe aber!:D

• Der Dirigent und sein Orchester Beitrag #8
Das ist ein wunderschönes Bild mit passendem Titel. Gefällt mir richtig gut! :daumen:

Thema:

Der Dirigent und sein Orchester