Geschlossen ......der diesige Sonntag

  • Autor des Themas onelow
  • Erstellungsdatum
onelow

onelow

Beiträge
1.434
..analog zu Werner war ich mit dem 150er Makro unterwegs, hintendran aber die UR-Diva die 9 mit dem neuen PG :D:D und mit ohne Ringblitz...überhaupt ohne Blitz, aber mit dem Einbein....

IMG03121.jpg
AT WORK.....

IMG03125.jpg
auch AT WORK.....

IMG03151.jpg
Dicht besiedelt....

Grüße vom Niederrhein
Reinhold
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
28.06.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ......der diesige Sonntag . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Reinhold,
da ist bei Dir ja anscheinend die gleiche Optik der Favorit.

Es ist ja auch wirklich ein feines Teil, wenn man nicht bei 1:1 so eine ruhige Hand benötigen würde.

Beim dritten Bild kann man schön beobachten, wie aufmerksam die Ameisen ihre Läuse pflegen.

Seit ich das weiß, sind sie im Gemüsegarten meine ärgsten Feinde. Hast Du keine Ameisen, sind auch keine Läuse da und das Spritzen gegen Läuse kann man sich sparen, ist so auch viel gesünder.
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Reinhold,

die Ur-Diva und das 150er passen recht gut zusammen finde ich wenn ein bißchen mehr Licht durch das Rohr kommt als an einem diesigen Sonntag hat man astreine Ergebnisse trotz hartem Spiegelschlag.

Gruß
Hanning
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.855
Hallo Reinhold,

das sind ja wunderschöne Makros! :klatschen::klatschen::klatschen:

Damit kannst Du Werbung für SIGMA machen ... darfst nur nicht zugeben, dass die mit einer "9" entstanden sind ......:D:D:D

Gefällt sehr!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.938
Klasse Makros :klatschen::klatschen::klatschen:

Besonders gut gefällt mir Nummer 2, vor allem in Kombination mit dem Bildtitel.

Liebe Grüße

Sonja
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Reinhold,
Starke Bilder und sicher auch starke Arme :klatschen:
Gruß
Uwe
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
....vielen Dank für Eure Meinungen zu den Bildern.....

Ich habe mich streng an die Klaussche Regel :ausrufezeichen: gehalten, dann klappts auch mit dem Rot......:D

Uwe, ich hatte ja zum Glück das Einbein dran.....und Ausschuss hatte ich auch...genug..

Grüße vom Niederrhein
Reinhold
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.855
Klar! Ohne Ausschuss gehen keine schwierigen Photos! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

aber, wie sagt man,....

....machst'e was, passiert auch was ....:D:D:D

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
.....eben......meine Rede!! :D:D:D[SCHILD]jepp![/SCHILD]
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.055
Hallo Reinhold,

da schließ ich mich doch gleich an: starke Fotos, vor allem die Punktschärfe wirkt faszinierend :klatschen::klatschen::klatschen:
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge