Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Blitz im Kunst & Kultur Forum im Bereich Bildbesprechungen; In Grevenbroich gibt es die Skulptur 'Der Blitz', mal in HDR aufgenommen.
Komentare dazu sind erwünscht.
Viele Grüße,
Volker
Der Blitz Beitrag #1
VolkerJH
In Grevenbroich gibt es die Skulptur 'Der Blitz', mal in HDR aufgenommen.
Komentare dazu sind erwünscht.
Sehr "spacige" Ausarbeitung.
Gefällt mir ausnehmend gut trotz der stark verfremdeten Farben.
Der Blitz Beitrag #3
janniz
überzeugt so deutlich besser als in Natura das teil (bin heute morgen noch dran vorbei)
auf dem Bild gefällts mir tatsächlich
Der Blitz Beitrag #4
Kikekatze
Ich finde es immer schwieirig, Skulpturen ansprechend fotografisch darzustellen. Die ist das hier sehr gut gelungen!
Der Blitz Beitrag #5
nobbi26
fehlt da nicht der Schatten
Gruß Norbert
Der Blitz Beitrag #6
VolkerJH
@Nobbi
Die Aufnahme entstand im Dunkeln (HDR) und die Skulptur wird von unten angestrahlt, deshalb sind keine Schatten zu sehen. Die Bäume werden von Laternen bzw. Mond angestrahlt.
@ULI
Da gebe ich dir recht - in Natura gibt die Skulpur nicht viel her.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.