Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Blick ! im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Nach langer langer Zeit möchte ich euch wieder ein Foto zeigen.
Wenn ihr fragen habt dann einfach melden.
lg Chris
Der Blick ! Beitrag #1
lalelu12
Nach langer langer Zeit möchte ich euch wieder ein Foto zeigen.
Wenn ihr fragen habt dann einfach melden.
lg Chris
Hallo Chris
Das Bild gefällt mir gut, farbmäsig sehr gut, persönlich finde ich es aber Tick zu dunkel und das weiße Teil rechts stört.
Es ging aber wahrscheinlich nicht anders ablichten,nehme ich an? Sitzt der Junge in einem Strandkorb? So sieht es zumindest aus. (?)
Gruß
Jan
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Der Blick ! Beitrag #3
lalelu12
wegen foto
HI LuckyJan!
Ja der Bub sitzt in einem Strandkorb. Hab das Weiße Teil mit reingenommen da es irgendwie das Foto auflockert. Ich finde es gehört einfach dazu. Denn Dunkleren STil hab ich gewählt das es einfach ein bissi Mystischer ausschauen sollte. lg Chris
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.