(Tiere) Der Blick des Vogels

Allister

Allister

Beiträge
205
Hallo Leute

Habe da mal einige Auszüge meiner Streifzüge mitgebracht!Ich hoffe das ein oder andere ist da für jemanden dabei;)

Pelikan_01.jpg
 

Anhänge

  • Tirol_Trauerschwan.jpg
    Tirol_Trauerschwan.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 95
  • Emu1.jpg
    Emu1.jpg
    251,4 KB · Aufrufe: 96
  • Milan1.jpg
    Milan1.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 95
  • Emu3.jpg
    Emu3.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 94
  • Uhu2.jpg
    Uhu2.jpg
    255 KB · Aufrufe: 96

Hippo

Beiträge
3.568
Hut ab! :klatschen: :klatschen: :klatschen: Erste Sahne!!!!

Absolute Spitzenbilder zeigst Du uns da, bin sprachlos!!!
 
Allister

Allister

Beiträge
205
Der Blick des Vogels + UPDATE

Dir hab ich da noch....;)
 

Anhänge

  • Pelikan_1.jpg
    Pelikan_1.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 90
  • Diese Augen.jpg
    Diese Augen.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 94
  • Falke2.jpg
    Falke2.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 88
  • Weißkopfadler_2.jpg
    Weißkopfadler_2.jpg
    264 KB · Aufrufe: 92
  • Tirol_Pfau_3.jpg
    Tirol_Pfau_3.jpg
    253 KB · Aufrufe: 90
  • Mandschurenkranich_2.jpg
    Mandschurenkranich_2.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 90

Hippo

Beiträge
3.568
Wow!!!!
Weiss gar nicht welches mir am besten gefallen soll, die sind alle Spitze!!
 
Allister

Allister

Beiträge
205
Hallo Werner

Also das mit dem Fliestext hab ich mal probiert!Und was ist passiert??
Über dem Bild erscheint ein Attention,das dieses Bild verkleinert ist,und man soll dort hinklicken usw.!
Wenn man das macht erscheint zwar das Bild in einem neuem Fenster,muss aber sagen,das dies zu seinem Nachteil dargestellt wird!
Etwas umständlich finde ich!
Da nehme ich doch lieber die Bilder in Reihe bzw.ohne Platzhalter in Kauf,und finde das die Bilder auch besser zur Geltung kommen!"
Puh.soviel tipse ich normalerweise net"!
 

MartinB82

Beiträge
330
Sehr schöne Aufnahmen, Manni! :klatschen:

Mein persönlicher Favorit ist der Pelikan in der zweiten Serie :)


Viele Grüße
Martin
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Da kommt mir dann wieder in den Sinn:

"Des einen Freud ist des anderen Leid"

Ich könnte dann aber Deine Bilder in voller Größe bewundern und der Beitrag wird im Browser auch nicht so aus einander gerissen.



Forum Größe 1200x800 und 295,3 KB

Du kannst Deine Bilder auch vorher in die Galerie hochladen und dann wie hier beschrieben einfügen:

http://www.bilderforum.de/t484-bilder-aus-der-galerie-einfuegen.html#post5050
 
Allister

Allister

Beiträge
205
Hallo Werner
Apropo Galerie!!!Grins
schon passiert!
Bilder sind schon drin!
PS:wozu ist das kleine Kästchen neben dem Bild.was man selektieren kann(unter den Sternchen)?
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Werner
PS:wozu ist das kleine Kästchen neben dem Bild.was man selektieren kann(unter den Sternchen)?

Da sind wir doch schon wieder einen Schritt weiter.
Wenn Du den Bewertungs Button meinst in der Galerie, dort können andere Noten für die eingestellten Bilder abgeben.
 
Allister

Allister

Beiträge
205
Tja Werner
Wie sagt man so schön?
Wissen ist Macht.
Man lernt immer dazu..grins
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.683
Hallo Manni,

sehr gute Photos ... auch sehr schön ausgearebitet.:klatschen::klatschen::klatschen:
Ganz genau nach meinem Geschmack ... geht nicht besser.;)

Gerade der glasklare Blick, den viele Vögel haben, kommt bei entsprechenden Portraits auch immer schön zur Geltung.

Sogar die ganz kleinen haben schöne Augen ... wenn man mal ganz genau hinschaut (hinphotographiert:D)

Keine Canon Photos, sondern SIGMA SD14 ... wir sehen das ja hier "locker".

Der kleine Spatz:




Straußen haben IMHO so richtige Charakterköpfe. Jeder hat ein individuelles, anderes Gesicht.

-Augenklimpern(3)-.jpg

-Der Schönste-.jpg

Auch Schwäne haben hübsche Gesichter....

-guckst Du-.jpg

Besonders beeindruckend finde ich den einkalten Blick der Greife ...

-Heiss-kalt-gefährlich-.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Allister

Allister

Beiträge
205
Hallo Klaus

Da kann man nur sagen "wer kann,der kann"
KLASSE
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.400
Hallo Werner

Also das mit dem Fliestext hab ich mal probiert!... Etwas umständlich finde ich!
Da nehme ich doch lieber die Bilder in Reihe bzw.ohne Platzhalter in Kauf,und finde das die Bilder auch besser zur Geltung kommen!"
...

Das ist schon ok, nur berücksichtige in diesem Fall bitte, dass die Bilder ab einer bestimmten Größe dazu führen, dass viele unserer User (viele haben tatsächlich noch Auflösungen von 1024 Pixel in der Breite) zeilenweise nach rechts und links scrollen müssten, um die Beiträge im betreffenden Thread zu lesen!

Was Deine Bilder anbelangt: [SCHILD]Respekt :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:[/SCHILD]
 
Allister

Allister

Beiträge
205
Hi Robbi
Habe im nächsten Treat "Uuund Action" es beherzigt!
 
uomo

uomo

Beiträge
471
doch!
Die Idee der Überschrift und die gezeigte Zusammenstellung sind schon mal sehr gut gewählt. Und dann die Bilder....

LG
Michael
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Manni,

da ist man 1 Tag nicht im Forum und was passiert?

Da stellst Du absolut Klasse Bilder ein. :klatschen::klatschen:

Gefallen mir alle.

Gruß
Harald
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.683
So ... ich habe dann just heute ....

... auch mal für angemessenes CANON-Bildmaterial in der Sache gesorgt.

Den oberhausener Kaisergarten kennen ja viele vom OB-Usertreff bestimmt noch ... da habe ich heute mal den Blick der Vögel abgelichtet ... mit meiner EOS 1000D, versteht sich.

sample 1.jpg

sample 2.jpg

sample 3.jpg

sample 4.jpg

sample 5.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Ich glaube, da muss ich auch mal bei Sonne wieder vorbei schauen.
Schicke Frisur hat der Vogel, ach, ist ja auch Sonntag.:D:D:D