Suche Der Berg ruft ...

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Damit ihr mir glaubt das ich auch im Allgäu Urlaub mache, da wo die Hügel höher als Zuhause sind und Berge heissen :D, hier mal ein paar Bergfotos von heute.
Das Wetter war nicht das beste, aber wir haben das beste daraus gemacht !

Berge-SD10 - IMG08342.jpg

Berge-SD10 - IMG08347.jpg

Berge-SD10 - IMG08385.jpg

Berge-SD10 - IMG08390.jpg

Berge-SD10 - IMG08400.jpg
 
28.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Der Berg ruft ... . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ahhhh... das letzte bild.... *schmelz.....

isses der wilde kaiser oder gar das steinerne meer??? ich hab ja null ahnung.... aber toll siehts aus....
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
tolles Berg Panorama Harald, Bild 2 (vielleicht etwas weniger blau) und 3 sind es

Bild 1 und 4 ist mir zu langweilig
Bild 5 hmm ... irgendwie ja und nein
 
Hollandjani

Hollandjani

Beiträge
6
Bild 2 & 5 sind meine Favoriten.

Bild 2: durch die Blumen im Vordergrund ergibt sich einen schönen Kontrast. Grösse der Blume zur Berg.

Bild 5: das Lichtverhältniss und die Tiefe. Sehr gut gemacht.

Gruß

Jan
 
fluuu

fluuu

Beiträge
163
So schaut der Ort der zum erwählten Lebensraum geworden ist aus.
Falls Du nach Kempten kommen solltest kann ich Dich zum Kaffee einladen und wir können vor der Fotoapparate-Vitrine fachsimpeln.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.882
Hallo Dagmar, Hallo Harald,

na dann wünsche ich Euch aber mal viel Spaß und gute Erholung in Eurem Bergbiotop.:D

Di Photos sind schon klasse ... vom Wetter lasst Euch mal nicht unterkriegen.
Ich genieße es, dass die irre Hitze mal vorbei ist. Die gute Bergluft ist wohl in jedem Fall unbenommen vom Wetter.

Grüße und viele schöne Photos

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Harald, solange Du noch Bilder machen kannst ist das Wetter doch noch gut.:D

Bild 2 und 3 gefallen mir aus der Serie am Besten. Endlich mal Landschaftsaufnahmen von Dir, herrlich.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Danke erst einmal für eure vielen Kommentare.

@Winterhexe
Die Aufnahmen sind alle vom Füssener jöchle im Tannheimer tal bei Grän gemacht worden, muss bei Gelegenheit selber mal schauen welche berge ich da abgelichtet habe. ;)

@Wolfgang
habe die Bilder fast unbearbeitet hier eingestellt da eine vernünftige EBV am laptop doch nicht so das Wahre ist.

Zum Wetter allgemein:
Bei 35° auf den Bergen rumkraxeln halte ich auch nicht für besonders klasse, deshalb war gestern eigentlich ideales Bergwetter und der regen kam erst, als wir wieder in der FeWo waren.
Dafür regnet es heute wohl den ganzen Tag, da wir aber von unseren Wirtsleuten heute Nachmittag eingeladen sind, ist es auch nicht weiter schlimm, am Wochenende soll es ja wieder sonnig und heiß werden.

P.S.
Mir graut nur vor der "Nachbearbeitung" der Urlaubsfotos, so 1000 sind es schon (das ist eben der Segen oder Fluch der digitalen Fotografie, man nimmt eben die Motive aus mehreren Blickwinkeln auf) , viele Blumen und Pflanzen inklusive Insekten aus dem Alpengarten, ein "paar" Eindrücke aus dem Ort und aus Füssen, inklusive Lechfall, ja und die Bergaufnahmen, da warten noch einige Panoramafotos auf ihre endgültige Bearbeitung.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Hallo Harald,

ich kann Bergen nix abgewinnen, bin eher der "Meer"-Typ, aber die zweite Aufnahme hält selbst meinen Blick länger fest, klasse Perspektive! :klatschen::klatschen::klatschen:
 

Ähnliche Themen