Suche Der Bauer ist fertig ...

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
20.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Der Bauer ist fertig ... . Dort wird jeder fündig!

k/x

Guest
Hallo Harald,
gefallen mir und ich sehe du hast die selben Probleme wie ich.In irgendeiner Aufnahme sind immer Stromkabel zu finden.Aber mir persönlich stören sie nicht.
Die 1 und die 2 letzten Bilder sind meine Favo.

mfg Lutz
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Harald,
gefallen mir und ich sehe du hast die selben Probleme wie ich.In irgendeiner Aufnahme sind immer Stromkabel zu finden.Aber mir persönlich stören sie nicht.
Die 1 und die 2 letzten Bilder sind meine Favo.

mfg Lutz

Danke Dir Lutz,

ja die Strommasten, Werner (WPau) hat sie ja auch schon bei mir gesehen, aus fast keinem Bild wegzudenken da wir hier ein Umspannwerk in der Nachbarschaft haben und von dort in alle Himmelsrichtungen die Masten und Leitungen weggehen.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
bild 2 und die telegrafenmasten gefallen mir ausnehmend gut...

und die dinger stören keineswegs...

bild 2 gefiel mir gerade wegen des telegrafenmastes so gut und ich... ääähh..... mmmh... es hat mich dazu animiert es ein wenig zu verhunzen... :eek:

wie sagtest du so treffen werter herr von und zu telekomiker??? jahaaa..... ärgere niiiiiemals eine hexe !!!!! ;)

telegrafenmast.jpg

ich weiss, ich hätte mir mehr mühe geben müssen bei den drähten an der anschlussstelle... aber ich war heut ungeduldig... :D

selbstverfreilich nehme ich das bild wieder heraus, wenn es gewünscht wird... :)
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
@Winterhexe...
Wow das ist ja super... tolle Idee!:klatschen:
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Bild 2,3 und 4 finde richtig super!!!:klatschen::klatschen::klatschen:

@Hexe:p
Klasse umgesetzt:klatschen:!
 

Raphael

Beiträge
1.872
@ Winterhexe: gratuliere! Du hast soeben das Problem der erdumspannenden Energieversorgung gelöst. :klatschen:

@ Harald: neee, Bauer nicht fertig. Der muß noch einsammeln, dann ist Feierabend. :ausrufezeichen: Ohne Stromleitungen wäre Bild 3 ja gar kein Bild. Wir hätten keinen Strom, also kein Akku in der Kamera, kein Saft auf dem Computer, Monitor dunkel...:D

Schön!

Gruß, Ralph
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.002
Hallo Harald,

gefällt schon!;)

versuch doch mal, Bild 3 dieselbe Bildbrillanz, wie Bild 4 zu verpassen! Das ist nur eine simpele Tonwertverschiebung.

Grüße undn schöne Photos

Klaus
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
bild 2 und die telegrafenmasten gefallen mir ausnehmend gut...

und die dinger stören keineswegs...

bild 2 gefiel mir gerade wegen des telegrafenmastes so gut und ich... ääähh..... mmmh... es hat mich dazu animiert es ein wenig zu verhunzen... :eek:

wie sagtest du so treffen werter herr von und zu telekomiker??? jahaaa..... ärgere niiiiiemals eine hexe !!!!! ;)

Anhang 13982 betrachten

ich weiss, ich hätte mir mehr mühe geben müssen bei den drähten an der anschlussstelle... aber ich war heut ungeduldig... :D

selbstverfreilich nehme ich das bild wieder heraus, wenn es gewünscht wird... :)
Klasse umgesetzt
- und meine Bilder dürfen hier grundsätzlich nachbearbeitet, verfremdet nur nicht gelöscht werden!
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
das ist toll :D

dafür haste jetzt einen pickel weniger :D
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
glaub`ich nicht. Wir sind dann alle ganz lieb zu Winterhexe, ein Spruch, ein Trunk und alle Pickel und Warzen landen in anderen Foren! :rolleyes:

Hexen sind ja nicht wirklich böse. Die werden nur so, weil sie keiner mag!!! :D

LG, Ralph

PS: ich hoffe, ick krieg`jetzt keine Warzen!
Genau! in ein "Schwarzes"...:psst:

Und ich mag Winterhexe! Bin zu Hause auch eine...
aber moderne...
... auf dem Staubsauger!
Besen sind out!

Hooverhexe...:D:D
Ne, das war meine Freundin...
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Tolle Bauernhalbfertigbilder!
Mir gefallen sie alle!

Ich werde wohl "einen" Gegensatz posten :D
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
onelow (Technik) "Ich bau mir eine Wolkenmaschine" Sigma Bilder besprechen 3
Ähnliche Themen