Biete Der Aufzug (dp1)

  • Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo,
schnell mal eins vom letzten verlängerten WE, mit der DP1 aufgenommen, der Aufzug steht in Kehlheim an der Befreiungshalle!!!


Grüsse,
Rainer
 
15.09.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Der Aufzug (dp1) . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Hallo Rainer,

ein sehr interessantes Photo. :klatschen:

Allerdings hast Du dem Photo etwas viel Fill Light verpasst. Dadurch ergeben sich leider an den Hell-dunkel Übergängen diese hellen Säume.

Da könntest Du mit EBV ja mal gucken, was geht?

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Das Foto ist geil!
Ein Fahrstuhl zum Schafott.

Kleine Anmerkung:
Das Geländer kippt nach rechts

LG
Ulli
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Ja Danke, sehe ich auch gerade, is aber minimal, habe "Heute" wohl nen Knick in der Pupille!

Grüsse,
Rainer
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Hallo Rainer,

ich müsste bei dem Photo bestimmt auch mal basteln .....

Versuch mal, den "Helligkeitssaum" mit PS oder einem ähnlichen Programm auszuwählen und unscharf zu maskieren ... keine Ahnung wie viele Pixel da angesagt sind ... ausprobieren!

Dann den Bereich abdunkeln!

Grüße

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Hallo Rainer,

funktioniert so!

2 Minuten Arbeit!

1_SDIM0549b.jpg


Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo Klaus,
ja Danke, werde es Morgen mal probieren, habe kein PS, nur Photoimpact, hast Du doch auch, gelle!?

Grüsse,
Rainer
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
... damit geht das natürlich auch!

Photoimpact ist eine stark unterschätzte Bildbearbeitung. Das Ding ist klasse!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge