Den südlichsten Punkt...

Diskutiere Den südlichsten Punkt... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...des europäischen Festlandes gibt es hier in einem (nicht ganz fehlerfreien) Freihandpano zu sehen. ;) Auf diesem südlichsten Punkt befindet...
  • Den südlichsten Punkt... Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
...des europäischen Festlandes gibt es hier in einem (nicht ganz fehlerfreien) Freihandpano zu sehen. ;)

Auf diesem südlichsten Punkt befindet sich der Fotograf daselbst. Davor liegt die kleine "Isla De Las Palomas" (Bildmitte). Links davon die "Mittelmeerseite" der Straße von Gibraltar mit der marokkanischen Küste im dunstigen Hintergrund. Rechts davon ebenfalls die eben schon genannte Straße von Gibraltar, aber die "atlantische" Seite...;)

comp_BIMG_2663_stitch.jpg

• Den südlichsten Punkt... Beitrag #2
Moin,

das Pano gefällt mir richtig gut:daumen: Tarifa ist echt ein schönes Fleckchen Erde :daumen:

• Den südlichsten Punkt... Beitrag #3
Danke für die Beschreibung. Jetzt kann ich mir endlich mal vorstellen wo diese schönen Orte sind und man kann sich hineinversetzen.

• Den südlichsten Punkt... Beitrag #4
Weit und breit kein Erdinger Weißbier!

Das muss der Arsch der Welt sein. :D

• Den südlichsten Punkt... Beitrag #5
Danke euch für die Kommentare. :daumen:

@Peter: Du wirst lachen, aber Erdinger bekommt man dort allerorten. Aber selbst ich als Weizenbierliebhaber (oder wie ihr dort in Bayern sagt: Weißbierliebhaber) verzichte in Spanien lieber darauf, da ich nicht gewillt bin, die herbwürzigen Preise für Importbier zu zahlen. Und sehr gutes einheimisches Bier gibt es dort auch. ;)

• Den südlichsten Punkt... Beitrag #6
Sehr schönes Pano!

Was sind das für komische Betonteile am Straßenrand? Sitzbänke?

Weit und breit kein Erdinger Weißbier!

..."des is hoid a Pracht"...

Weißbier ist der "unwiderlegliche Beweis", dass Bayern den Rest des Planeten hasst. :D:D:D
Ansonsten würden die Bayern nicht dieses, ähm:eek:, Pipi-Bier exportieren und die wirklich guten, lokalen bayerischen Biersorten für sich behalten...:D

[duck und weg, bevor hier jetzt die Weißbierflaschen fliegen...:D]

• Den südlichsten Punkt... Beitrag #7
Sehr schönes Pano!

Was sind das für komische Betonteile am Straßenrand? Sitzbänke?

..."des is hoid a Pracht"...

Weißbier ist der "unwiderlegliche Beweis", dass Bayern den Rest des Planeten hasst. :D:D:D
Ansonsten würden die Bayern nicht dieses, ähm:eek:, Pipi-Bier exportieren und die wirklich guten, lokalen bayerischen Biersorten für sich behalten...:D

Schönes Pano :daumen:
Super den Eindruck von dort mitgenommen :)
Und den Miniversatz kann man doch getrost wegignorieren... :D
@Oz: Die Betonteile halten wahrscheinlich die "Crowd" davon ab mal eben für ein paar Stunden dort zu halten/parken... :eek:

Und übrigens: Das wirklich gute Bayerische Bier wie das oder das (wenn dann aber das normale Lagerbier) kriegt man auch ausserhalb Bayerns - bin ja in Hessen...
Also Weißbierflasche werf...:D

smilie_trink_186.gif

• Den südlichsten Punkt... Beitrag #8
Und übrigens: Das wirklich gute Bayerische Bier wie das oder das (wenn dann aber das normale Lagerbier) kriegt man auch ausserhalb Bayerns - bin ja in Hessen...
Also Weißbierflasche werf...:D

smilie_trink_186.gif

Ach, das ist im Vergleich nur überregionaler Kleinschmuggel. :D:D
Hingegen werden Supertankerladungen E. Weißb... naturtrüb über den Planeten ergossen. Hier im Ruhrgebiet gibt es nicht wenige, die das Zeug mit Bananensaft versetzen, um es genießbar zu machen...:D:D

[Wieder duck, bevor hier bald noch zu den Weißbierflaschen auch noch Weißwürstel fliegen...:D]

Mal Jux beiseite: Ich habe mal vor Jahren, in einer kleinen Pension im Allgäu, den Bierkühlschrank (gemächlich - nicht alles auf einmal!:D) durchgetestet. Das war eine Geschmacks-Offenbarung mit vielen regionalen Sorten! :)

Gruß,
Oz

• Den südlichsten Punkt... Beitrag #9
Ach, das ist im Vergleich nur überregionaler Kleinschmuggel. :D:D
Hingegen werden Supertankerladungen E. Weißb... naturtrüb über den Planeten ergossen. Hier im Ruhrgebiet gibt es nicht wenige, die das Zeug mit Bananensaft versetzen, um es genießbar zu machen...:D:D

Bier und Bananensaft? Hiiielfeee....
smilie_iek_028.gif

[Wieder duck, bevor hier bald noch zu den Weißbierflaschen auch noch Weißwürstel fliegen...:D]

Ach - ne Weisswurst, das wäre jetzt was:D

Mal Jux beiseite: Ich habe mal vor Jahren, in einer kleinen Pension im Allgäu, den Bierkühlschrank (gemächlich - nicht alles auf einmal!:D) durchgetestet. Das war eine Geschmacks-Offenbarung mit vielen regionalen Sorten! :)
Einwandfrei :daumen:

smilie_trink_005.gif

• Den südlichsten Punkt... Beitrag #10
Bei dem Pano fehlt mir irgendwie der Eiketscher ;)
Gaaaanz hinten is ja diese Lapaloma-Insel, aber irgendwie auch wieder zu klein im Bild :p

Hier im Ruhrgebiet gibt es nicht wenige, die das Zeug mit Bananensaft versetzen, um es genießbar zu machen...:D:D

Bier und Bananensaft? Hiiielfeee....
smilie_iek_028.gif

Das is (leider) korrekt :eek:
Wer nich satt geworden is kann sich so´n Dings ja mal mit ner´ Klamer auffe Nase reinschrauben, danach bisse pappesatt

Der heutige Forenstammtisch findet in einem Biergarten statt indem diese perverse Mischung auch angeboten wird :eek:

Zitat aus der Getränkekarte : "Affenbier - Weizenbier und Bananensaft"

Wenn das vielen Leuten noch immer nicht schmecken sollte gibts auch (echt kein Scheiss jetz) :
"Schneewitchen - Weizenbier und Kirschsaft" :eek:

Da fällt die Entscheidung echt schwer....

Gruss
JAN

• Den südlichsten Punkt... Beitrag #11

Du hast absolut recht, da fliegen keine Flaschen schon wegen dem Pfand.

Im Urlaub wird nur das lokale Angebot getrunken. Weißbier trinke ich maximal ein mal im Jahr und frage mich hinterher warum ich so eine Plörre bestellt habe.

Übrigens liebe ich englische Biersorten, die sind teilweise richtig "".

Erdinger und Paulaner sind wie Aldi oder Lidl, wenn es explodiert ist nichts substantielles verloren gegangen.

Thema:

Den südlichsten Punkt...

Zurück
Oben Unten