Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Bild 2 ist mein Favorit, erhält seinen Sinn aber natürlich nur im Kontext der anderen Bilder.
Grüße,
Oz
Den Opfern zum Gedenken ..... Beitrag #3
dj69
Wunderbar leise und doch kraftvolle Bilder!
SW passt so so gut...
Für mich ist es die 2, gefolgt von der 3.
:daumen::daumen:
Tun wir alles dafür, dass sich ein solches Verbrechen nicht wiederholt.
Den Opfern zum Gedenken ..... Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
... Stolpersteine, an denen man wirklich nicht achtlos vorbeigehen sollte!
Schön inszeniert!:daumen::klatschen::klatschen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Den Opfern zum Gedenken ..... Beitrag #5
Robert
Moderator
Sehr aussagekräftig zum 80. Jahrestag der unseligen Reichsprogromnacht - und alles was so vielen Menschen in den darauffolgenden Jahren angetan worden ist!
Die Darstellung finde ich sehr gelungen, insbesondere in Zusammenhang mit Deinem Beitrag! Mein Favorit ist das dritte Bild :klatschen:
Den Opfern zum Gedenken ..... Beitrag #6
Kangal1966
Bild 2 ist absolut der Hammer.
Den Opfern zum Gedenken ..... Beitrag #7
sw-labor
Danke allen für den positiven Zuspruch.:klatschen::klatschen::klatschen:
Diese Situation fand ich beeindruckender als 200m weiter an einen mittelgroßen Denkmal.
Vermute das hier noch überlebende Verwandte persönlich den Opfern gedacht haben.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.