Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du den Betrachter in eine aus Kunststoff bestehende Welt entführen wolltest, ist dir das sicher gelungen. Genießen kann ich hier leider nichts. Das ist aber nur meine Meinung, der nächste mag das völlig anders sehen. Respekt auf jeden Fall vor dem Arbeitsaufwand, der in dem Bild steckt.
Deep in Africa Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Hallo Theodor,
Africa im Gelsenkrirchner Zoo??
Grüße
Klaus
Deep in Africa Beitrag #4
Janni
Hallo Theodor,
könnte auch aus der Gelsenkirchener ZOOM-Erlebniswelt stammen, passender Filter drüber und fertich
Ist auch nur ein Annahme, Du verrätst uns sicherlich noch ob Du wirklich in Afrika warst oder in Gelsenkirchen
Zumindest hab ich jetz das Bild angesehen und genossen (so wie Du es vorgeschlagen hattest)......
Gruss
JAN
Deep in Africa Beitrag #5
TKJ1966
Ich habe mir schon gedacht, das ihr es erratet euch entgeht ja kein schönes Motiv es ist in Gelsenkirchen gemacht worden.
Ich möchte das ganze noch vertiefen irgendwie habe einen Narren daran gefressen. Ihr dürft gespannt darauf warten Das nächste erratet ihr nicht
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.