deafening.silence. Part I: Portraits.

14.07.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: deafening.silence. Part I: Portraits. . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.947
Hallo Johannes,

------------------------
also wenn Du die Bilder hier zeigst, dann solltest Du die Bildbesprechung bitte nicht auf andere Seiten umleiten wollen, was keinen Sinn macht.;)
------------------------

Also mir gefällt der extrem unruhige, schrille, überstrahlte Hintergrund nicht, der vom Portrait stark ablenkt und zu unschönen Überstrahlungen in den Haaren führt.
Dass Du hier Kontraste zeichnen willst, ist mir schon klar ... so verstehe ich zumal den widersprüchlichen Titel ... ist mir aber definitiv zu krass und zu unharmonisch.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

photo:jch

Beiträge
44
Hi,

danke für die schnelle Bildkritik.
deafening.silence ist der Künstlername des Models, er passte irgendwie zu dem (steh)Kragen in ihrem Kleiderschrank.
Der Hintergrund ist die Badezimmertür, die von einem Fenster mit lila Rollo beleuchtet wird.

Ich möchte die Bildkritik schon hier behalten - im Blog schreiben sowieso die wenigsten (=niemand), allerdings mache ich meist mehr Aufnahmen als in der Bildbesprechungsrunde zeigbar sind, deshalb der Link dorthin.

Schönes Wochenende,
Johannes
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.320
1. etwas mehr Distanz zwischen Model und Hintergrund hätte den Hintergrund etwas abgedunkelt, die Struktur vom Hintergrund wäre etwas feiner und würde ein unauffälligeres Bokeh erzeugen, was weniger vom Model ablenkt.

2. Das Model scheint eine Granate zu sein; Spiel mit den Augen, passt pefekt, goil !!!

3. Die Idee mit dem Stehkragen und der Hintergrund (Struktur,Farbgebung) gefällt mir sehr gut, auch das Model passt !!!

4. Das Gesicht vom Modell ist mir zu hell ... wichtige Details und der Kontrast sind zu schwach ...

5. Wenn ich das richtig sehe/verstehe ist der Hintergrund aus Glas ??? eine Lichtquelle hinter dem Glas hätte ich mal getestet ...
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Menschen 2
Ähnliche Themen
Insomnia Extasis part III