De Soto

Diskutiere De Soto im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo André, ................. danke .................. wie einfach doch manches ist - gewust wie! Gruß Helmut
  • De Soto Beitrag #21
Hallo André, ................. danke .................. wie einfach doch manches ist - gewust wie!
Gruß Helmut

Anzeige

Re: De Soto
  • De Soto Beitrag #22
Ja Helmut,

Das wissen sie oft nicht mal bei den Behörden :confused:

• De Soto Beitrag #23
Hallo Helmut!

Deine Geschichte hat mich sehr berührt! Die auf das Auto-Thema projezierte Frage ist ja: Was bleibt eigentlich von Dir, von mir; von dem was Mann/Frau so treibt, und für sooo unglaublich wichtig ;) erachtet? Was ist der übergeordnete Sinn? Was kann ich an folgende Generationen weiter geben? Wie kann ich die Welt aus meinem kleinen "Parallel-Universum" heraus einen Tick lebenswerter machen: durch die Art, wie ich bin, und von Gott - oder woran auch immer Du glaubst - hierher "verpflanzt" wurde...

Ich danke Dir für diese Wegbegleitung in den vergangenen Tagen. :daumen:

Herzlicher Gruß vom Waldschrat aus Berlin! :)

• De Soto Beitrag #24
Hallo Waldschrat,
herzlichen Dank für deine philosophische Anmerkung. " Wie, wer, was und wo " ........... sind einfache Wörter, die man eben so dahin redet, aber mit den Alter bekommen diese Worte immer mehr Bedeutung wenn man die zurück gebliebenen Jahre an einen vorüber ziehen lässt ............... " die Welt ist eine Bühne und wir sollten alle unsere Rollen spielen "!
Viele Grüße
Helmut

• De Soto Beitrag #25
Ich danke auch für die spirituelle Begleitung übers Wochenende. :)

Thema:

De Soto

Zurück
Oben Unten