Das zweite Leben einer Telefonzelle

Diskutiere Das zweite Leben einer Telefonzelle im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hab nach Feierabend noch einen kurzen Ausflug gemacht, und das gesehen: Peter
  • Das zweite Leben einer Telefonzelle Beitrag #1
peterh
peterh
Hab nach Feierabend noch einen kurzen Ausflug gemacht, und das gesehen:

P1000880-1000.jpg

Peter

• Das zweite Leben einer Telefonzelle Beitrag #2
Schade ist, das immer sofort Müll da ist!

• Das zweite Leben einer Telefonzelle Beitrag #3
ich würde tippen das die Aufbewahrung der Säcke (uU Müll) wohl der neue darseinszweck dieser Zelle ist

• Das zweite Leben einer Telefonzelle Beitrag #4
War auch mein Gedanke dazu. Wer hat schon so einen schicken Garten-oder Geräteschuppen? :)

• Das zweite Leben einer Telefonzelle Beitrag #5
Ja sieht natürlich schrecklich aus, mit den Müllsäcken, aber das sind wohl doch eher Gartenabfälle oder so. Es war in einem anständig schwäbisch aufgeräumten Obstbaugebiet usw. aufm Berg am Waldrand abseits der Zivilisation.

Ich hätt mir die Zelle ja nicht in den Garten gestellt, aber irgendwie witzig finde ich den Anblick schon, zuerst lauter Waldromantik, dann dieser Anblick. ;-)

Grüsse,

Peter

• Das zweite Leben einer Telefonzelle Beitrag #6
Ich muss mal überlegen ob ich mich erinnernkann wo das war abver iwo in der umgebung hab ich son teil mal umgebaut zum ansitz fürn Jäger gesehn

und fürn Garten könnt ich mir schon vorstellen wenn ich sowas in die Finger bekähm

• Das zweite Leben einer Telefonzelle Beitrag #7
Es stört halt die Waldromantik.
Leider hatte ich kein WW dabei, nur das Tele, deshalb konnte ich den Gesamteindruck nicht vermitteln. Sieht schon komisch aus, wenn unter den Bäumen plötzlich eine Telefonzelle auftaucht ;-)

• Das zweite Leben einer Telefonzelle Beitrag #8
najo mach maln pano ;)

• Das zweite Leben einer Telefonzelle Beitrag #9
Hallo Peter!

Schön gesehen!
Auch im Schwäbischen schleichen sich halt langsam aber sicher revolutionäre Elemente ein. ;) :D

...Es war in einem anständig schwäbisch aufgeräumten Obstbaugebiet usw. aufm Berg am Waldrand abseits der Zivilisation.

:confused: Ich las, dort ist ein Garten, und dann schreibst Du, "abseits der Zivilisation". :confused: :D

Aber als Gartengeräte-Häuschen nicht schlecht. :idee:
Um darin trocken zu übernachten, würde ich die Zelle vielleicht eher auf die Seite legen. ;)

Herzliche Grüße vom Waldschrat! :)

• Das zweite Leben einer Telefonzelle Beitrag #10
Aufm Berg, kilometerweit vom nächsten Dorf entfernt, umgeben von Wald und Obstgärten. Da gibts viele Kleingärten und Gartenhäusschen.
Neben der Telefonzelle in der Umzäunung war auch so ein Gartenhäusschen.
Grüsse,
Peter

• Das zweite Leben einer Telefonzelle Beitrag #11
Ich war heute nochmal dort.
Telefonzelle von fern:

P1000907-500.jpg

Aber sei's drum.
Es gibt sicher interessanteres, war eh nur, weil ich keine vernünftigen Bilder hatte :eek:

Peter

• Das zweite Leben einer Telefonzelle Beitrag #12
Hmm, mit Telefonzellen kann man auch viel kreativere Dinge anstellen als Sie auf dem Acker als Düngerlager zu nutzen :D

Wenn man die Rückwand raustrennt kann man die vor eine Tür stellen und kommt durch die Telefonzelle in den dahinterliegenden Raum.

Thema:

Das zweite Leben einer Telefonzelle