Das Segelboot

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.511
Bei diesem Foto bin ich tatsächlich bis zur Brust im Wasser gestanden um die Kamera 1cm über Wasseroberfläche zu fixieren.......das Bild hatte ich schon im Kopf bevor ich in Urlaub fuhr und wurde morgens halb sechs wahr....



Das Segelboot.jpg
 

Anzeige

Guest
  • #1
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.511
Wo sind deine Farben Peter?😛

Das wird noch bunt, glaub mir...... 😂 😂 , hab hier einiges schon fertig, was die Tage kommt. Kann ja nicht alles auf einmal....

nein hier hab ich bewußt auf Farben verzichtet.....was mir tatsächlich sehr gut gefällt.
 
Mätti

Mätti

Beiträge
711
Ich finde es schön, so relativ farblos. Wenn man es vergrößert sieht, kommen die Details des Bootes gut ur Geltung.Tolle Perspektive.
Und für deine Aktion morgens um halb 6 ins Wasser zu gehen haste meinen Respekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.511
Danke Matti, war ja nicht alleine, Ana ist jeden Morgen um diese Zeit schwimmen gegangen und das Wasser war tatsächlich wärmer wie mittags und vor allen Dingen glasklar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mätti
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.234
Hej...

wie bereits gesagt, großen Respekt für deinen Einsatz im Wasser... Solche eine tolle aquaristische Perspektive bekommt man nicht oft zu sehen...

Die Farbgebung farblos finde ich auch sehr schön. Nur paar Windräder hinten hätte ich noch rausgemeißelt...

I Like... 👍 👍 👍

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
RoToR

RoToR

Beiträge
662
Absolut klasse das Bild, mit einer außergewöhnlichen Perspektive.
Durch die Randunschärfe kommt das Boot in der Bildmitte sehr gut zur Geltung. Ein gewisser Miniatureffekt ist zu erkennen.
Bin wirklich auf die Farben gespannt. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.511
Vielen lieben dank euch, 👍 👍

Miniatur hab ich gar nix gemacht, die Farbe war aber nicht auf das Boot bezogen, hab da andere Themen vom Urlaub schon gestartet und werde noch starten....
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.821
Mal was anderes von dir , Peter, mir gefällt das sehr gut 👍 👍
Die niedrige Perspektive passt perfekt, genauso fotografiere ich schwimmende Wasservögel , wenn es gerade möglich ist 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
beacon

beacon

Beiträge
552
Hallo Peter,
sehr schön in Szene gesetzt.
Die Vignette passt super dazu.
Ich hoffe nur, dass deine Kamera nicht das tauchen gelernt hat. 😁
LG, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
dj69

dj69

Beiträge
4.842
Wenn ich mir das Bild anschaue bekomme ich nur davon ein nasses Höschen... ;)
Ein wirklich herrliches und auch recht außergewöhnliches Bild, das bekommt man so nicht oft zu sehen :) Sehr gut! Der volle Körpereinsatz und die nasse Hose haben sich gelohnt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.511
Auch hier nochmals vielen Dank euch, macht mich ja ganz rot..... 👍 👍 👍