Das sag ich meinem großen Bruder

30.12.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Das sag ich meinem großen Bruder . Dort wird jeder fündig!
Harald

Harald

Beiträge
1.218
Eine schöne Szene gut eingefangen und interpretiert!
 
Cheyenne

Cheyenne

Beiträge
67
Der Moment gefällt mir. Mit dem Titel wird eine Geschichte daraus. Klasse
Bei der Bearbeitung bin ich mir nicht so sicher...
LG
Petra
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.277
Ich finde die Vignette zu dominierend. Auch dass sie rechts das Kind mit Fahrrad teilweise abdeckt ist mir zu viel. Der Vintage Look ist, wie du schon schriebst, Geschmacksache.
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.277
Nein, ist klar. Aber mit solchen Antworten kannst du natürlich auch jegliche Kritik von vornherein unterbinden. Wenn du keine Kritik möchtest musst du das nur sagen...
 

Gast11423

Guest
Nein, ist klar. Aber mit solchen Antworten kannst du natürlich auch jegliche Kritik von vornherein unterbinden. Wenn du keine Kritik möchtest musst du das nur sagen...
Aber Helmut , wie kommst du denn darauf? Du schreibst was dir nicht gefällt und das ist kein Problem für mich!! Dazu dient doch die Bildbesprechung 😄. Ich habe das Foto so bearbeitet weil es mir so gefällt-das ist schon alles was ich bemerken wollte!
Immer her mit Kritik , ich vertrag das schon 😀
beste Grüße-OTTI
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schatzi, sag mal.. Menschen 12
Kucht "Sag mal, von wo kommt der denn her .... ?" Menschen 6
Ähnliche Themen