Das richtige Licht zur richtigen Zeit!?

  • Autor des Themas Silvio90
  • Erstellungsdatum

Silvio90

Beiträge
1
Hallo Forum,
ich möchte meinen Eltern zum Sommer eine Freude machen und den Garten ein wenig aufpeppen. Ich habe mir so überlegt dass ich ein paar Bäume Beleuchten will so dass diese dann bei Dämmerung und Dunkelheit schön mit Bodenleuchten angestrahlt werden. Ich habe so welche bei lichtkaufhaus.de gesehen und war sofort begeistert und habe die dann auch bestellt.
Wisst ihr vielleicht in welchen Winkel ich die Bäume am besten anstrahle, oder ist das alles nur durch ausprobieren herauszufinden?
Wie bekomme ich jetzt das Foto so hin das die Leuchten zur Geltung kommen? Muss ich Theoretisch den richtigen Moment abwarten oder kann man das leicht nachbearbeiten?


Gibt es einen Modus wo die Bilder besonders gut werden?


Gruß Silvio
 
05.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Das richtige Licht zur richtigen Zeit!? . Dort wird jeder fündig!

hookhook22

Beiträge
571
:mad:hi,
wow einen ganzen monat und ein paar zerquetschte tage gewartet um die werbung zu posten:klatschen::klatschen::klatschen:

respekt:mad:
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge