Das Renn-Tier rennt wieder...

14.12.2018

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Das Renn-Tier rennt wieder... . Dort wird jeder fündig!
ekin06

ekin06

Er hat auch Spaß!

Kurz Offtopic: Ich hatte hier auch wieder das Problem wie im anderen Thread, dass sehr lange keine Bilder angezeigt wurden. Unter in der Ecke stand aber "Übertragen ...", also habe ich gewartet. Also dann doch noch die Bilder geladen wurden, habe ich mir mal eins auf dem PC gespeichert und feststellen müssen das die Bilder sehr groß sind, z.T. 6MB! Ich hatte mich schon gewundert warum die so scharf sind. Sollten die Bilder nicht eigentlich automatisch heruntergerechnet werden? Die Upload-Grenze liegt ja bei 10MB pro Bild, aber wenn jemand 6 Bilder einstellt bei der Größe, wird man ja adelig wenn man mobil die Seite angucken will. Das kann kann es doch nicht sein! Oder? Also ich denke das ist das Problem für die vorübergehende Nicht-Darstellung einiger Bilder.

Akecheta

Akecheta

Ein paar schöne Schnappschüsse zeigt du uns hier von deinem Renn-Tier. :)
Da ich selber ja auch viel Hunde fotografier, leg ich da die Messlatte, wahrscheinlich, etwas höher als sonst und muss ein bissle freundschaftlich meckern. ;)
Ich finde es schade, dass der Hund oft nur von der Seite zu sehen ist und man das Gesicht nicht sieht. Grad die Grimassen, die Hunde ja oft beim rennen schneiden finde ich so herrlich. Das ist für mich immer Leben pur. Bis auf 6,7,8 fehlt es mir auch etwas an Schärfe. Auch dürfte es für mich mehr auf Augenhöhe sein. Aber wie gesagt, das ist wie ein Zwang, bei de Hunde setzt ich ne andere Messlatte an. ;):D
Am besten gefällt mir die Nr.6. :)

HellWeichei

HellWeichei

@ekin06: Das könnte natürlich eine Ursache für das lange Hochladen sein. Wobei ich fast immer am heimischen Rechner sitze, wenn ich im Forum bin und da mit 150Mbit versorgt werde. Da hat die Größe keinen Einfluss. Es kommen trotzdem manchmal keine Bilder.

@Akecheta: Schön, dass dir doch einige der Schnappschüsse gefallen. Ob von der Seite, oder von vorne ist wohl eher Ansichtssache. Danke für deine Tipps.

Akecheta

Akecheta

@Akecheta: Schön, dass dir doch einige der Schnappschüsse gefallen. Ob von der Seite, oder von vorne ist wohl eher Ansichtssache. Danke für deine Tipps.[/QUOTE]

Klar ist das immer Ansichtssache. Ist ja auch nur mein Empfinden uund ich wollte dir auch nicht zu nahe treten oder so. Meine "Kritik" sollte auch keineswegs böse gemeint sein. :):)

HellWeichei

HellWeichei

@Akecheta: Schön, dass dir doch einige der Schnappschüsse gefallen. Ob von der Seite, oder von vorne ist wohl eher Ansichtssache. Danke für deine Tipps.
Klar ist das immer Ansichtssache. Ist ja auch nur mein Empfinden uund ich wollte dir auch nicht zu nahe treten oder so. Meine "Kritik" sollte auch keineswegs böse gemeint sein. :):)[/QUOTE]

Davon war ja auch nicht die Rede. Mit Danke für deine Tipps meinte ich ja: Danke für deine Tipps. Bilder von Hunden in der Bewegung sind halt nicht nur von vorne schön. Der Gestreckte Gallop von der Seite, oder das Aufpicken eines Dummys aus vollem Lauf hat auch was...

HellWeichei

HellWeichei

Der von dir Roadrunnerstil genannte Augenblick ist Ausdruck höchster Passion und Vorwärtsdranges. Je mehr die Hinterläufe die Vorderpfoten überholen um so mehr will das Viech nach vorne. Das ist ein geiler Augenblick und den einzufangen ist auch nicht schlecht.

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Claudi1973 Tiere 2
Claudi1973 Tiere 13
Tiere 5
Akecheta Tiere 10
Anduril Tiere 17