Das Objektive Sportphoto ....

26.12.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Das Objektive Sportphoto .... . Dort wird jeder fündig!
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.938
Lustige Figuren hast Du im Fundus... :D

So aus dem Meer herausragend macht das Soligor einen echt bedrohlichen Eindruck. :eek: Erinnert mich irgendwie an den Megalodon-Schocker ("Meg"), der letztens im Flugzeug lief...Wasserski-Fahrer gefressen durch Soligor...:LOL::LOL:

Grüße,
Oz
 
dj69

dj69

Beiträge
4.202
@oz75 das wäre dann die Neuverfilmung von MEG mit dem Namen SOL... ;)
@Klaus-R mal wieder eine sehr gelungene Bastelei :)
 
GuidoAustria

GuidoAustria

Beiträge
1.170
Hey Klaus.

Beide Daumen hoch.
Danke für´s hairzeigen.
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Wirkt beinahe ein bisschen surreal... :D
Wilde Arbeit! (y)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.999
Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer Interesse.:giggle:

Wenn ich nur mehr Zeit hätte, könnte ich auch viel mehr Quatsch machen!
Ideen hab' ich viele.
Es steckt viel Aufnahme- und Bildbearbeitungstechnik 'drin.

Die Figur ist soooo winzig (1:87), dass ich selbst den Skiläufer stacken musste ... war mit meinem 180er Macro nicht komplett scharf zu kriegen. Das Soligor (200mm/2,8) musste ebenfalls gestackt werden ... aus den selben Gründen.

Alle Kleinigkeiten sind im LED-Lichtzelt aufgenommen .... das kleine, das es mal bei Peral für Versandkosten gab.
Der Himmel stammt von meinen "Wasserturm" Aufnahmen ... Affinitysiert praktisch!:giggle:

Komposten macht eben Spaß

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sun
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.351
Spielkind! :D:D Toll gemacht. Da steckt viel Arbeit im Detail. Klasse.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Hättest besser ne versenkte Canonlinse genommen :ROFLMAO::LOL::cool:
 
GD7

GD7

Beiträge
1.112
Eine saubere Arbeit, auf der das Auge lange verweilt und interessante Details findet.(y)
 
GD7

GD7

Beiträge
1.112
:D Aha, der Klaus ist also in der Produktwerbung als Model tätig.
Macht sich echt gut, saubere Arbeit @Janni .(y)
 
Akecheta

Akecheta

Beiträge
1.361
Coole Idee. Ich glaub, ich muss den guten alten Flood auch mal wieder ausgraben. :D