...vermutlich ;) (hatte mal Lust auf quadratisch) Hab noch ne 2te Version...
23.03.2010 #1 Moonlit Beiträge 25 ...vermutlich (hatte mal Lust auf quadratisch) Hab noch ne 2te Version...
23.03.2010 #2 Klaus-R Moderator Beiträge 20.002 Starke Photos!! Gefallen sehr!:klatschen::klatschen::klatschen: Diese Schneeglöckchen haben mir vorgestern gefallen. SIGMA SD14 + SIGMA 28mm/1,8 Grüße und schöne Photos Klaus Zuletzt bearbeitet: 24.03.2010
Starke Photos!! Gefallen sehr!:klatschen::klatschen::klatschen: Diese Schneeglöckchen haben mir vorgestern gefallen. SIGMA SD14 + SIGMA 28mm/1,8 Grüße und schöne Photos Klaus
24.03.2010 #3 -Dagmar- Beiträge 701 Klaus-R schrieb: Starke Photos!! Gefallen sehr!:klatschen::klatschen::klatschen: Diese Maiglöckchen haben mir vorgestern gefallen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. sind das nicht Schneeglöckchen?
Klaus-R schrieb: Starke Photos!! Gefallen sehr!:klatschen::klatschen::klatschen: Diese Maiglöckchen haben mir vorgestern gefallen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. sind das nicht Schneeglöckchen?
24.03.2010 #4 Moonlit Beiträge 25 -Dagmar- schrieb: sind das nicht Schneeglöckchen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jaja, klar Schneeglöckchen
-Dagmar- schrieb: sind das nicht Schneeglöckchen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jaja, klar Schneeglöckchen