(Schwarz/Weiss) Das letzte Abendmahl

  • Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Leonardo da Vinci - Das letzte Abendmahl, gesehen an einem alten Prozessionsweg, der jetzt eine kleine Straße ist!



EDIT sagt: Jetzt hab ich doch glatt das Bild vergessen:D!
 
21.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Das letzte Abendmahl . Dort wird jeder fündig!
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
das Abendmahlbild wirkt richtig verloren auf dem Foto. Hat was:D
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.139
Da fallen die "Hausnummern" auf den Bäumen schon fast mehr auf.
Soviel zum Thema Religion........
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Ein religiöser Hintergrund lässt sich kaum erkennen, "die" sind doch wohl nicht bescheiden geworden?
Wie auch immer: Ein durch die knorrigen Bäume ausdruckstarkes S/W:klatschen::klatschen::klatschen:
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Ja, sehr ausdrucksstark und s/w sehr passend.
Würde gerne mal ein Querformat zum Vergleich sehen, das Abendmahl hätte ich ohne Beschreibung nicht erkannt.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Danke fürs schauen:)!

@Dagmar
Das kleine Bild zwischen den Baumriesen fand ich auch sehr außergewöhnlich.

@ThomasRS
Hausnummern sind das nicht, die Eichen sind ziemlich alt und stehen unter Naturschutz (Darum schlägt man Nägel rein :eek::rolleyes::confused:).

@Ulli
Das wirkt nur so, die sind bestimmt nicht bescheiden geworden:D!

@Bastian
Danke, Quer hab ich auch :cool: noch eins, mir hat das Hochformat aber etwas besser gefallen!

Hier isses!
quer.JPG
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
jau!!!!!!!!

so gefällt es mir !!!!!!!

das ist klasse!!!!!

und wie sähe es wohl aus, wenn das abendmahl in bunt geblieben wäre und nur die natur drumrum in schwarz weiss??? kannste das mal bitte probeweise reinstellen?? aber mit dem letzten beschnitt....
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge