Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Leben auf der Blüte im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Sie ist mir noch nie aufgefallen,habe sie zum ersten mal gesehen!Ich liebe die Natur.
Gruß Manfred
Das Leben auf der Blüte Beitrag #1
Manfred58
Sie ist mir noch nie aufgefallen,habe sie zum ersten mal gesehen!Ich liebe die Natur.
Von der Serie am besten gefallen mir Bild 3 (Bildaufbau, Farben, Sonne) und Bild 5, wobei Bild 5 meiner Meinung nach ein bisschen Photoshop gebrauchen könnte (aufhellen, kontrast - Lichtstimmung)
Liebe Grüße,
Wolke
Das Leben auf der Blüte Beitrag #3
Manfred58
Hallo Wolke,da muss ich Dir recht geben.
Gruß Manfred
Das Leben auf der Blüte Beitrag #4
Manfred58
Hallo Wolke,habe mal die Bilder etwas bearbeitet.
Gruß Manfred
Das Leben auf der Blüte Beitrag #5
Werner
Hallo Manfred!
Du hast die Krabbenspinne sehr schön erwischt. Bild 3 und 5 finde auch ich am Besten.
Werner(2)
Das Leben auf der Blüte Beitrag #6
Squirm
Es ist wahsninn was man auf wenigen Quadratmeter Wiese alles zu sehen bekommt, eine sehr schöne Reihe zeigst du hier.
Das 2te Bild der Reihe gefällt mir von der Aufnahmehöhe sehr gut, du hättest nur die Spinne vielleicht mehr von der Seite oder ein bisschen frontaler einfangen können, das fänd ich noch besser (leicht gesagt als getan, ich weiss ).
Danke fürs zeigen, die Natur muss man einfach lieben
Gruß,
Achim
Das Leben auf der Blüte Beitrag #7
Wolke
Wäre es Dir recht wenn ich mich an deiner Aufnahme versuche?
Natürlich nur bearbeiten und hier im gleichen Fred wieder hochladen?
Würde es gerne mal ausporbieren
Liebe Grüße
Wolke
P.S. ich glaube mir ist neulich auch eine von dieser Spinnenart unter die Linse gekommen, werde gleich mal suchen =)
Das Leben auf der Blüte Beitrag #8
Manfred58
Wolke, kein Problem
Gruß Manfred
Das Leben auf der Blüte Beitrag #9
Wolke
Danke
Das Leben auf der Blüte Beitrag #10
Manfred58
Nichts zu danken, immer wieder!
Ja da sehe ich schon den Unterschied.
Gruß Manfred
Das Leben auf der Blüte Beitrag #11
juno
Hallo Manfred,
Tolle Aufnahmen, auch für mich die Dritte Aufnahme von die erste Serie finde ich klasse. Die zweite vom posten 2 finde ich auch gut
Gruß
Mohamed
Das Leben auf der Blüte Beitrag #12
artwusel
Hallo Manfred,
eine schicke kleine Spinne. Meine Tochter würde nicht fotografieren, sondern schreien und weglaufen...
Von dieser Serie gefallen mir die 3. und 5. Aufnahme am besten.
Mal ein kleiner Hinweis zum Thema Nachbearbeitung:
bei solchen Bildern ist es oft sehr hilfreich für den Bildcharakter die Aufnahmen als Raw mit 3 - 5 unterschiedlichen Helligkeitsstufen abzuspeichern und mit einem guten HDR-Programm zusammenzufassen. Dabei nicht farblich plakativ oder extrem ausarbeiten sondern eine dezente Form wählen. Das bringt die Details oft sehr stark hervor....
Mit den beiden letzten Fotos habe ich das mal versucht. Das geht von den originalen Bildern sicher besser, vermittelt aber gewiss einen kleinen Eindruck von den Möglichkeiten..
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.